ubiquiti - Deutsches Fan Forum

ubiquiti-networks-forum.de ist eine Plattform für Ubiquiti Produkte - Deutsche Fan Community

Letzten 10 Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GPS Tracking in Eigenregie 165

      • hommes
    2. Antworten
      165
      Zugriffe
      13k
      165
    3. jkasten

    1. Tasmota-ESP im WLAN nicht zu finden 5

      • marceldrzal
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      267
      5
    3. Tomcat

    1. Verfügbarkeit der neuen G5 Turret Ultra? 22

      • santiago79
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      462
      22
    3. tomtim

    1. Beta Unifi Access Application 1.x.xx 29

      • BlackSpy
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      8,9k
      29
    3. BlackSpy

    1. !!! Cyber-Security !!! 95

      • Grendelbox
    2. Antworten
      95
      Zugriffe
      14k
      95
    3. Tomcat

    1. neue NAS - Zugriffsmöglichkeiten von aussen 13

      • roddick84
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      345
      13
    3. Networker

    1. Beta UniFi Identity Enterprise Agent 1.x.x 20

      • BlackSpy
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      4,3k
      20
    3. BlackSpy

    1. Firewall-Einstellungen für Dummies... 5

      • viggo
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      189
      5
    3. gierig

    1. Motorzylinder fürs Unifi Universum

      • anton
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      50
    1. Netzwerk Konfiguration 38

      • Mowing2902
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      3,1k
      38
    3. anton

Join Link: https://unf-link.de/discord

Avatar
hondaracer -
schade das se kein poe hat
Avatar
meisterjedi -
Noch jemand hier unterwegs? 🤔

Avatar
boschi_official antwortete boschi_official -
Bin gespannt was dort vorgestellt wird/wurde :). Bin aber selbst nicht vor Ort.
Avatar
meisterjedi -
Es kommt eine UNVR Enterprise, Campus Switch, Fortress Gateway …. und man arbeitet an einem UI NAS
Avatar
meisterjedi -

Avatar
meisterjedi -

Avatar
meisterjedi -

Avatar
anton.t. -
Nas klingt interessant
Avatar
lachcraft -
was genau?
Avatar
patrick_1714 -
Irgendwas interessantes für Home bedarf
Avatar
patrick_1714 -
So ala UDM Pro/Se
Avatar
meisterjedi -
Nein, der Fokus lag aus meiner Sicht eher in Richtung Enterprise Hardware, Support und AI und letzteres wird meiner Meinung nach massiv gegen den Datenschutz verstoßen.
Avatar
meisterjedi -

Avatar
meisterjedi -
Zu dem Teil wurden keine Specs genannt aber es wird in Access kommen

Avatar
meisterjedi -
Eine Tür Klingel/Gegensprechanlage mit Kamera
Avatar
lachcraft antwortete lachcraft -
kommt stark auf den einsatz an
Avatar
anton.t. -
grad was gefunden, Südmetall "ütopic" Motorzylinder. gibts anscheinend seit rund nem jahr. kannte den davor gar nicht. da gibts als Zubehör ein Interface mit Relais Ausgang (ein Ausgang für öffnen, einer für schließen). da lässt sich doch sicher was mit demAccess Hub basteln, der hätte paar Relais ausgänge 😄 😄

Preislich noch okay, Motor mit Interface zusammen knapp 300€.

App für Android und ios gibts

https://www.suedmetall.com/produkte/schliesssysteme/uetopic/
Avatar
anton.t. -
Die 300€ hätte ich für den Tedee pro auch bezahlt. Das wäre mein aktueller Favourit gewesen
Avatar
boschi_official antwortete boschi_official -
Habe ich im Einsatz hier, das halbfertige Produkt 😄 Da will ich garnicht an ein NAS denken wollen aktuell.
Das Intercom ist doch schon in Access vorhanden?
Avatar
lachcraft -
nas is etz echt kein rocketscience.
Avatar
lachcraft -
interessant wäre bezahlbares HA mit CARP und 100gbit sync 🤪
Avatar
boschi_official -
Teste gerade noch das Starlink Setup. nichtmal übel die Rate

Avatar
lachcraft -
mit starlink lebe ich schon einige jahre
Avatar
lachcraft -
seits rausgekommen ist
Avatar
lachcraft -
weil mein festnetz einfach fürn eimer is
  • I <3 my Dishy
  • Juli-2022
  • TV mit 6/12 LogiLink Box
  • Mein Schrank

Letzte Aktivitäten

  • jkasten

    Hat eine Antwort im Thema
    • offen
    • off-Topic
    GPS Tracking in Eigenregie verfasst.
    Beitrag
    Die Sinotrack 901 sind sehr gut und funktionieren mit Traccar. Der Empfang ist bei allen in etwa gleich, es kommt halt darauf an wo du den verbaust. Hinter Bleck ist immer schlecht.
  • wosjack

    Hat eine Antwort im Thema
    • offen
    • off-Topic
    GPS Tracking in Eigenregie verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    ich bin über das Thema hier gestolpert und hab es mit großer freude gelesen.

    Ich hab gestern den Server auf meiner Qnap gesehen und Installiert und das sogar als App.
    Also nur anklicken und es läuft.... Kann mich auch schon einloggen. Jetzt…
  • Tomcat

    Hat eine Antwort im Thema
    • Privat
    • UDM
    • Problem
    • UDM-Pro
    • offen
    Tasmota-ESP im WLAN nicht zu finden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von marceldrzal)

    Da gibt es zwei Möglichkeiten:
    - du sieht den Tasmota in deinem jetzigen Netzwerk und solltest dann auch über die IP auf dessen WebGUI draufkommen
    - oder der Tasmota startet nicht und hat ein Problem.
  • tomtim

    Hat eine Antwort im Thema
    • Privat
    • G5
    • Frage
    Verfügbarkeit der neuen G5 Turret Ultra? verfasst.
    Beitrag
    Ich habt mir eine Turret bestellt und soll morgen kommen. ich will mal schauen wie der Unterschied zur G5 Flex ist.. Die G5 Flex sind bei mir perfekt. Habe aber auch ums ganze Haus Beleuchtung und fahre auf allen Kameras 24h Farbmodus... Das sieht…
  • tomtim

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dreamer im Thema
    • Privat
    • G5
    • Frage
    Verfügbarkeit der neuen G5 Turret Ultra? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von And1)


    Ich habe mir mal die Bilder und Videos in dem anderen Thread angesehen.
    Ich denke, das Hauptproblem sind die unterschiedlichen Lichtverhältnisse, große dunkle Bereiche und dann die paar Scheinwerfer mit den "Spotlights", da dürfte es…
  • BlackSpy

    Hat eine Antwort im Thema Beta Unifi Access Application 1.x.xx verfasst.
    Beitrag

    UniFi Access Application 1.24.9



    Bugfixes



    • Fixed an occasional issue where holidays were lost after updating the Access application.
    • Fixed a delay in doorbell notification.
  • BlackSpy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tomcat im Thema
    • offen
    • off-Topic
    !!! Cyber-Security !!! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BlackSpy)

    Wer ne Version 23.09.1 nutzt, also 7 Monate alt, der sollte wirklich mal über seine Sicherheitsstrategie nachdenken.
    Ein Problem ist natürlich, das gerade die Community-Edition nicht sonderlich oft Updates bekommt - da ziehe ich…
  • roddick84

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Networker im Thema
    • Privat
    • Frage
    • UDM-Pro
    • offen
    neue NAS - Zugriffsmöglichkeiten von aussen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann wäre dies Dein passendes Geschenk für sie zum nächsten Hochzeitstag. :winking_face:

  • Tomcat

    Hat eine Antwort im Thema
    • offen
    • off-Topic
    !!! Cyber-Security !!! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BlackSpy)

    Wer ne Version 23.09.1 nutzt, also 7 Monate alt, der sollte wirklich mal über seine Sicherheitsstrategie nachdenken.
    Ein Problem ist natürlich, das gerade die Community-Edition nicht sonderlich oft Updates bekommt - da ziehe ich…
  • marceldrzal

    Hat eine Antwort im Thema
    • Privat
    • UDM
    • Problem
    • UDM-Pro
    • offen
    Tasmota-ESP im WLAN nicht zu finden verfasst.
    Beitrag
    Das ist schon das Problem. Über das Handy in der Nähe des Lesekopfes finde ich schon mal kein Tasmota gerät, oder auch ein Tasmota Lan Netzwerk. Ich denke es ist ja auch schon konfiguert auf auf eine Feste IP Adresse 192.168.178.203