Inet Anbieter Pyur und UDM-SE direkt anbinden

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mayro.

• Wurden das richtige Kabel verwendet? (LC APC auf SC UPC oder APC je nachdem welche Art des GPON Moduls du nutzt)

Bissl mehr Beschreibung wäre gut, da wir keinerlei Infos über den derzeitigen Hardwarestand haben.

• Ja das richtige Kabel habe ich verwendet (LC APC auf SC APC). Es ist das gleiche Kabel das auch am ONT von Pyur funktioniert.

Hardware wie schon beschrieben habe ich eine UDM Pro mit dem LuLeey Modul (2.5G XPON Stick SFP ONU) am Port 10.

Das Modul habe ich davor am Port 11 konfiguriert (GPON-SN vom ONT ins Modul eingetragen) wie es im Thema erklärt wurde.

Was für Informationen brauchst noch?

• Welchen Typ des Moduls hast du gekauft?

Damals gab es das Luleey nur mit SC UPC (blauer Kennung).

Seit geraumer Zeit auch als SC APC (Grün).

Wenn du jetzt nen UPC Modul hast und nen APC Stecker, wird das nie im Leben gehen …

• Danke für den Hinweis aber ich habe das Modul mit dem SC APC Stecker gekauft und die DDM Version. Das passt alles soweit. Ich kann mir Vorstellen das ich noch was an den WAN Einstellungen anpassen muss aber von Pyur bekommt man so gut wie keine Infos.

Hat es schon jemand hinbekommen sich direkt mit Pyur zu verbinden ohne das ONT?