Unifi Talk in DE

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tomcat.

• Finde Talk maximal verwirrend. Ich finde nirgends Angaben zu Voraussetzungen und Abopreise.

Ubiquity kommuniziert wirklich übel. Finde mal die exakten Unterschiede der ganzen Gateways und Cloudgedöns heraus.

Wo kann ich denn verlässlich herausfinden, was Talk wann kostet und was vorausgesetzt wird ? Talk lässt sich zumindest auf dem UDR installieren.

Ein Talk-Device ist wohl Pflicht. Die Unifi-App bietet auch nicht die Möglichkeit, sich als Talk-Device einzurichten.

Welches Talk-Gerät wäre denn als einziges Familien-Phone ansehnlich und nutzbar dazu ? EUR 214 für das G3 Touch Pro erscheint mir recht teuer.

2 Mal editiert, zuletzt von Blebbens ()

• UniFi ATA

• Ja, klar… aber es ist kaum zu finden, ob und was es in DE kostet und was man benötigt, wenn man es hier mit Fremdanbieter nutzt.

Die Preise sind in den FAQ's zu finden aber es gibt keine Tarife für Deutschland weil Talk von Unifi hier nicht nutzbar ist, du musst einen anderen SIP-Anbieter nutzen und die eben die Preise von dem holen.

Mal davon abgesehen, es ist ist in USA/Kanada eh viel zu teuer