Ah ok Kompletträder dann ist doch alles gut
Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
- iTweek
Es gibt 4.866 Antworten in diesem Thema, welches 962.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dreamer.
-
-
Wir haben nen Model Y P in schwarz. Was mich häufig nervt, ist dass ich den Türgriff im Dunkeln nicht direkt finde. Hätte ich das Fahrzeug in weiß, wäre das einfacher gewesen.
Sonst macht das Ding immer wieder Laune, dank der langen Ladezeiten und im Vergleich zu unserem GTE geringer Reichweite bin ich aber meistens nur noch mit 150 auf Langstrecke unterwegs. Wenn es nur 60-80km Strecken sind, lasse ich den Wagen das laufen was geht.
-
1 x Mac Mini M4
-
-
Einen neuen Fernseher
Kein Oled und nur 4K(bei der größe) ? Geringverdiener
Ich wüsste nicht mal, wohin mit dem Teil 😀. Sehr nice
-
Ja ich muss den Gürtelk enger schnallen
Kein Oled und nur 4K(bei der größe) ? Geringverdiener
Ja ich muss den Gürtel enger schnallen, sind harte Zeiten. Meine aktuelle Leinwand hat 130", aber ich wollte weg vom Beamer. 8K gabs leider nicht bei 100", den habe ich in 75", das Bild ist der Hammer.
-
Ja bei dem Stromverbrauch sind es bestimmt zwei Löcher. Auf der pro Seite Du musst nicht mehr heizen und wenn der Bauch weg ist kommst Du nah genug ans Bild um die Details zu sehen :).
Wirklich sehr nice.
-
Letzte Woche war finanziell etwas stärker
1x Winterreifen für den Golf 8 Kombi1x Konzertticket für die Böhsen Onkelz nächstes Jahr in Wien
1x Brustgurt Garmin HRM Pro+ (zur Anbindung an die Apple Watch Ultra 2, mal sehen obs genauer ist)
1x Asics Gel Kayano 31 weil man ja nicht ständig mit den selben Schuhen laufen soll
diverses Laufgewand für die kältere Jahreszeit, weil ich beim aktuellem Pensum nicht mehr mit dem Waschen nachkomme
wie man sieht, hat die sportliche Midlife-Crisis voll zugeschlagen. Vorallem bin ich noch bestätigt worden, da meine Apple-Watch zum ersten mal
seit ich Apple Watches trage (Series 4) einen Abwärts-Trend beim Gewicht feststellen konnteEDIT:
jetzt auch noch Sonos Era 300 im Black-Friday, da konnte ich einfach nicht mehr widerstehen...
Gleich mit Ständer, damit ich sie korrekt neben die Couch stellen kann. -
Ja bei dem Stromverbrauch sind es bestimmt zwei Löcher. Auf der pro Seite Du musst nicht mehr heizen und wenn der Bauch weg ist kommst Du nah genug ans Bild um die Details zu sehen :).
Wirklich sehr nice.
Stromverbrauch laut Hersteller 185W/h, der Panasonic Projektor verbraucht 240W/h. Habe ja den Fernseher nur gekauft, um Strom zu sparen.
-
Sooo, mal wieder Grossbestellung gemacht:
Amazon Deutschland:
Amazon Frankreich:
Etsy:
Super Leichter Wagen für Voron Drucker
AliEpress:
BME280-Hochpräzises Temperatur- und Feuchtigkeitssensor
3D-Drucker-Heizpatrone, Super-Heizung, 6 x 20 mm, 100 W, 24 V, PT100
Grattrimmer-Entgratungswerkzeug
V2.4/Trident Titanium TC4, schwarze Extrusionsträger, Voron 2.4, Trident, 3er-Pack
3D-Drucker-Teile, Hochtemperatur-Heizrohr, 12 V, 24 V, 70 W
Dragon Phaetus Silikonsocken für 3D-Drucker
Voron Hotend PT1000 Senaor Temperatur bis zu 450 Grad Kohlefaser-Nylon Hochtemperatur-3D-Druck
DigiKey:
1x FAN BLOWER 40X10MM 5VDC WIRE BFB0405HHA-A
2x FAN AXIAL 25X10MM 5VDC WIRE ASB02505SHA-AY6B
EU BambuLab Store:
1x Bambu Smooth PEI-Platte mit Kleber
1x PLA Basic
-
Sooo, mal wieder Grossbestellung gemacht
Großbestellung dass ich nicht lache. Mein Amazon Warenkorb hat aktuell 42 Artikel :P. Geht morgen raus
-
Großbestellung dass ich nicht lache. Mein Amazon Warenkorb hat aktuell 42 Artikel :P. Geht morgen raus
irgendwie fehlt die hälfte bei Amazon Frankreich Jojo, das du mehr hast weis ich ja
-
+ Nuki Lock 4 pro
+ Eve Thermo Control
+ PEugeot Pfeffermühle „Bali“. Die ist 8cm hoch und 550g Schwer , aus Gusseisen. Liegt irgendwie gut in der Hand
+ 8er PAck mit Ladecase Lithiumakkus AA 1,5V (da wird nur das Case per USB-C angesteclt und es werden alle Akkus drin geladen)
+ LCD Display für meine Wasserkühlung
+ paar Unifi Slim Patchkabel (oder wie die Dinger auch heissen)
+ viel Kleinkram.(Knipex Zange, leckeres Cola, diverse Ricola, USB Hub, HDMI Splitter + Kabel, diverse Kabel,……..)
Das war der erste Teil meiner gestrige Bestellung, mal sehen wann der nächste Teil kommt
-
Hab mal bei den Black Friday Deals zugeschlagen und mir die G4 Instant für 52€ inkl Versand gegönnt.
-
Hab mal bei den Black Friday Deals zugeschlagen und mir die G4 Instant für 52€ inkl Versand gegönnt.
Die hab ich leider versäumt. Und die 3er sind mir zu alt.
-
Die hab ich leider versäumt. Und die 3er sind mir zu alt.
die 3er sind völlig ok. Hab da allerdings damals auch nur 29€ pro Stück bezahlt. Die 4er wird nun eine 3er ersetzen.
-
Ich wollte die evtl outdoor einsetzen, da geht nix mit der 3er.
Aber war auch nur ne idee, und noch nix fixes.
-
+Hue Deckenlampe
+ Überschwemmungssensor für Apple Home
+ Steckdose mit USB-C
+ etwas Kleinzeugs
Der Überschwemmungssensor ist sehr empfindlich. Ich hab ausprobiert, den Boden wo er hin kommt (unter dem Küchenkasten, zwischen Waschmaschine und Geschirrspüler) mit einem feuchten Schwammtuch aufzuwischen(feucht, nicht nass). Danach den Sensor dort hin gestellt. Diese minimale Feuchte reichte aus, dass er sofort Alarm schlägt.
-
AMD Ryzen 3 3200G CPU - altes Teil, aber jetzt haben die beiden Proxmox-Nodes im Keller identische Hardware. Auch braucht die M2 NVME SSD nicht mehr in einen PCIe x16 Adapter, denn ob der M2-Sockel auf dem Board SATA oder auch NVMe kann, hängt von der CPU bzw. der Anzahl der PCIe Lanes ab, die sie zur Verfügung stellt.
-
8x Kingston 96 GB DDR5-5600MT/s ECC Reg CL46 DDR5 DIMM
Und einen ganzen Haufen an AOC Kabeln 😅