Hallo aus dem Rheinland

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Moin zusammen,

    ich bins, Tom aus Haan im Rheinland. Ich bin vor einigen Monaten von der "einfachen" Fritzbox auf UI umgestiegen und finds richtig gut. Es gibt so viele Möglichkeiten, Fehler zu machen, da wirds nich langweilig. :loudly_crying_face:

    Ganz schlimm wird nur, wenn gar nichts mehr geht und die Belegschaft hier zu Hause im Türrahmen steht (und das sind dann gleich 4 Leutchen).

    Ich hoffe, ich kann auch was beitragen. Natürlich hoffe ich auch, dass ich auch noch was lernen kann...


    Grüße

    Tom

    Bisher verbaut: 1x Cloud Key Gen2, 1x USG Pro 4, 1x Unifi Switch 16 PoE, 3x Unifi Switch 8 PoE, 2x UAP NanoHD


    Backup: die olle 7490, ansonsten Geld alle

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tom, und herzlich willkommen hier an Board, also ich baue extra Fehler ein damit ich meinen Sohn auch mal zu sehen bekomme :winking_face:, wir lernen nie aus :smiling_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz