Identity

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GMN2503.

  • Wollte mich mal mit Identity versuchen und irgendwie funktioniert das aber nicht.

    Ich habe keine Möglichkeit die Free-Version zu nutzen und auch schon die Enterprise versucht - wieder downgegraded und komm aber nicht weiter.

    Mir fehlen die Möglichkeiten zum Einstellen - hier mal ein paar Screenshots und das etwas verständlicher zu erklären - was mach ich falsch oder wo hab ich den Haken vergessen zu setzen das ich auswählen kann was erlaubt ist?

  • wenn du den Identity-Account meinst, diesen hab ich wieder gelöscht, hat das doch nichts damit zu tun das ich direkt in der Oberfläche der UDM SE keine Einstellungen bei Identity machen kann - oder?

    Einen Account um mich per Remote oder direkt an der UDM SE anzumelden habe ich natürlich noch.

  • Ich muss gestehen mit der Free Version habe ich mich bisher noch nicht auseinander gesetzt. Ich nutze nur die Enterprise Version und bisher geht das auch ohne zu bezahlen. Klar du musst das über ein Workspace machen ...


    Nach dieser Seite müsste es auch ohne ein Workspace gehen. Hast du dir dazu mal die help pages angeschaut?

    Ubiquiti Help Center
    Find help and support for Ubiquiti products, view online documentation and get the latest downloads.
    help.ui.com