Acesspoint U7-Pro-Max wird nicht hinzugefügt

  • Servus,

    Ich hoffe jemand hatte bereits das gleiche Problem?!

    Ich nutze das CloudKey Gen2 Plus in Verbindung mit dem U6-LR schon etwas länger und funktioniert auch alles reibungslos.

    Ich habe mir jetzt aber den U7ProMax gekauft und über die App unter Console adopt . In der Unify App wird der Acesspoint aber nicht wie der U6 unter Unify Devices angezeigt. Ich kann auch kein neues Wifi anlegen mit WPA3 so dass ich Wifi7 nutzen könnte wenn ichs dem U7 zuordnen würde.

    Wenn ich aber auf der Hauptseite unter Topology schaue wird der Accesspoint dann mit dem Schriftzug Unify angezeigt anstelle des Acesspoint Symbols. Es sind aber Geräte damit verbunden.

    In der App unter Einstellungen Console / ConsoleManagment / Unify Devices sehe ich den Acesspoint dann aber.

    Es scheint als wenn er ihn einfach nicht korrekt hinzufügt als Acesspoint und er das Gerät eher als Switch erkennt?

    Bin für jeden Tipp sehr dankbar , will unbedingt Wifi7 testen.😍😍😍

    Schönen Start in den Donnerstag und Gruß

    Der

    Wolle

  • Ok, ich verstehe auch nicht so ganz, welchen Schritt Du wo genau vorgenommen hast. Setze den AP nochmal komplett am Gerät zurück. Dann startest Du den CloudKey einmal neu, loggst Dich darauf ein und versuchst noch einmal, den AP zu adopten. LAss bitte die App erstmal komplett außen vor.

  • Alles okay , hat sich erledigt.

    Der Support hat mich darauf hingewiesen das ich mal die AppVersion kontrollieren soll. Nach dem update auf die neueste App Version läuft es jetzt.

    Danke trotzdem für die Hilfe!!!

    Schönen Abend und was ist Morgen???? WOCHENDEEEEEEE

    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
  • Servus,

    Habe immer wieder einähnliches Problem.

    setup: ES-8-150W switch mit einem U7 pro max

    Problem: es häuft sich, dass der U7 auf in der UNIFI APP (Android) nicht mehr angezeigt wird.

    Zuletzt habe ich den AP auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Dann war er wieder da, habe das Netzwerk erneut eingerichtet und nach dem Neustart ist er wieder in der Android App verschwunden.

    Die App ist auf dem neusten Stand.

    Wtf...

    Habt ihr noch Ideen, wie ich den AP "erreichen" kann?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!