Hallo erst mal :-)

• Hallo zusammen,

bin neu beigetreten weil ich mich mit den AP auseinandersetzen muss. Habe schon ein paar Jahre auf dem Buckel * grins.

Habe 3 AP's im Einsatz soweit läuft auch alles möchte aber mich mehr mit den Einstellungen auseinander setzen.

Alle 3 AP'S sind über einen GB-Switch (Kabel) mit dem Netzwerk verbunden, nun meine Frage:

Macht es Sinn Meshing eingeschaltet zu lassen..... oder ist das eher kontraproduktiv, was sind die Vor und Nachteile?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Achim

• Moin achim-r, herzlich willkommen an Board und viel Spaß hier bei uns. Bin zwar etwas spät dran, aber besser zu spät als nie

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

.

Gruß hommes

Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Setup

FttH: 200/200

Bisher verbaut:

UDM-Pro, USW-Aggregation-EU, UNVR-UniFi 4-Bay (4x4 TB), USW-Pro-24-PoE, USW-24-PoE, 2x US-8-60W-EU, USW-Flex-Mini, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite, UAP-AC-InWall, AP-AC-Mesh, U6-Lite, 7x G3 Flex Kamera, UVC-G4-Pro, UVC-G4-DoorBell PoE, 2x UVC-G3 INS-EU, 1x UVC-G4-INS-EU, USV Eaton SP 1150, FB 7412 (Voip), Panasonic KX-TGP600 (Voip)

Backup:

USG-Pro-4-EU, US-8-60W-EU, UCK-G2-Plus, UVC-G3-Bullet

Backup vom Backup:

USG-3P, Fritzbox 7390 für WLAN-Backup per Mobile Daten.

Zum Testen und Basteln:

2x airCube ISP, NanoSwitch, NS M5, USG-3P, 2x LiteBeam GEN2,

Mein Heimnetz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!