Firmware Upgrade für Controller auf Raspi 4

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von uron.

  • Ich komm nochmals hier ins Forum. Ich bin ein Stück weitergekommen, lediglich das Upgrade funktioniert noch nicht.

    Keine Fehlermeldung aber auch kein Upgrade, hat noch jemand einen Tipp?

    Hab es natürlich auch schon versucht mit

    Code
    rm unifi-update.sh &> /dev/null; wget https://get.glennr.nl/unifi/update/unifi-update.sh && bash unifi-update.sh
  • Was hast Du denn jetzt im Vergleich zum alten Thread gemacht/verändert?


    Vielleicht mal ne zusätzliche SD Karte mit dem 64bit bookworm Image installieren und dann mit Glenns Script den aktuellen Controller drauf installieren statt deine alte Version upzudaten?!?

  • Zunächst ein

    Code
    sudo apt-get remove unifi

    nun aber nochmals

    Code
    rm unifi-update.sh &> /dev/null; wget https://get.glennr.nl/unifi/update/unifi-update.sh && bash unifi-update.sh

    ... und das Update lief durch - endlich!

    Danke für eure Mühen.