Ich probiere gerade ein bisschen mit den Einstellungen an dem Unifi Ultra Gateway umher. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr auf meine FRITZ!Box komme. Was könnte ich denn da verstellt haben?
Fritzbox auf einmal nicht mehr erreichbar
-
- Problem
- Cloud Gateway Ultra (UCG-Ultra)
- Privat
-
lustig29 -
July 10, 2024 at 2:13 PM
Wir freuen uns, euch hier begrüßen zu dürfen! Uns ist bewusst, dass viele Funktionen noch nicht vollständig verfügbar sind und dass es hier und da einige Fehler gibt. Seid versichert, dass wir daran arbeiten, diese Probleme nach und nach zu beheben.
Euer Feedback ist uns wichtig, also zögert nicht, uns eure Anmerkungen und Vorschläge mitzuteilen. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!
Viel Spaß im Forum!
Feedback Thread
Changelog Thread
Design Feedback Thread
-
-
Glaskugelraten.... Das UCG hängt hinter der Fritzbox und du hinter dem UCG? Dann ist das auch so richtig.
-
FRITZ!Box daran hängt Ucg
-
Ist nur die Fritte nicht erreichbar? Oder auch kein Internet mehr?
Das ist echt rumraten ... Prinzipiell kannst Du eine von bestimmt 20 oder mehr Möglichkeiten verstellt haben ...
Guck bei System Log (links) und dann bei Admin Activity ... da sollte sichtbar sein was Du so die letzte Zeit verstellt hast.
-
Kommando zurück….
Unter 192.168.0.1 ist sie erreichbar. Was ich allerdings auch nicht so wirklich verstehe, da ich mich über die Ucg im 1er Netzwerkbereich bewege.
-
Wenn Du im 1er Netzwerk bist (nehme mal an 192.168.1.0/24) dann ist das doch Durchaus möglich. Welche IP soll denn die Fritzbox haben und welche IP wird bei WAN der UCG angezeigt?
-
Wenn Du im 1er Netzwerk bist (nehme mal an 192.168.1.0/24) dann ist das doch Durchaus möglich. Welche IP soll denn die Fritzbox haben und welche IP wird bei WAN der UCG angezeigt?
Fritzbox hat die Ip 192.168.0.1. Bei WAN der UCG wird 192.168.0.28 angezeigt.
-
Fritzbox hat die Ip 192.168.0.1. Bei WAN der UCG wird 192.168.0.28 angezeigt.
Dann passts doch
External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!