Kamera in Überwachungsseite einbinden

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 9.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TheFreeman.

  • Ja, wenn Du die RTSP-URL der kamera hast.
    Diese findest Du aber, meines Wissens, nur über den Protect-Controller.

    Über diese URL kannst dann auch mit anderen Diensten / Apps auf den Kamera-Stream zugreifen.

  • ja, es gibt 3 verschiedene RTSP Stream grössen :smiling_face:

  • Inwiefern?
    Was genau macht er denn (nicht)?
    Von welchem Browser sprechen wir hier?

  • Habe die URL kopiert und in Chrome eingefügt.


    Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - rtsp://192.168.140.9:7447/ITxxxxxxxxxxxxxxxxxx - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


    Zudem wäre das ja dann wohl nur lokal im selben Netz möglich (wenn es gehen würde)

    Bye Mansaylon

  • OK, dann kann der Chrome das RTSP-Protokoll halt nicht.
    Ich hatte das damals mit einer App wie iSpy versucht. Das hat wunderbar funktioniert.
    Du brauchst also ein Programm / einen Dienst, der das Protokoll verarbeiten kann. :smiling_face:

  • Du kannst Dir auch selbst eine HTML-Seite bauen, die dann über die neuen Browser-Features dem Browser das Protokoll erklärt:


    ... sowas in der Art.

  • GGf. auch mal nen guten Browser versuchen, wie Firefox. :winking_face:

  • LOL... ich habe Firefox und Chrome in Betrieb.... meist 20-30 Register offen :winking_face:

    Ein NoGo ist IE, resp. Edge.


    Aber Danke für den Quellcode.... werde ich mal versuchen einzubinden. Damit sollte der Externe Zugriff dann auch geklärt sein.

    Bye Mansaylon

  • ich verwende für meinen Stream immer IINA und VLC könnte das auch. Die RTSP Adresse ist dann eher für HTML Quellcode :smiling_face:

    Das sollte dann gehen.


    Wäre mal eine Coole Idee.... aber meine Kameras könnte ich nur auf einem Lokalen Server laufen lassen. Nicht im Internet :smiling_face:

    Wobei es aber bestimmt toll für alle wäre :smiling_face:

  • Also... ich habe es mal versucht mit dem obigen Code in eine Index.htm Datei zu packen.

    Die Seite bleibt weiss.

    Der ganze Object Tag muss ja innerhalb des Body Tag sein... oder?!?


    Der Link funktioniert aber, wenn ich ihn in AnyCam einfüge.

    Bye Mansaylon

  • Ja, das ist richtig. :smiling_face:


    Hier kannst du ein paar Beispiele und Snippets finden:

    https://www.google.com/search?…tml+rtsp+stream+einbinden


    LG