Voucher oder Gutscheine Gast-Wlan

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GMN2503.

  • Hallo zusammen, habe bei mir zuhause auf der UDM SE ein Gäste-Wlan eingerichtet.

    Zugriff gewähre ich nur eingeschränkt mittels Gutscheinen oder Voucher wie das hier auch genannt wird.


    Soweit so gut, funktioniert auch alles, drucke die Gutscheine aus und geb an Besuch weiter, funktioniert auch für die gewählte Zeit,... - ABER - ich möchte nicht immer ausdrucken.


    Daher meine Frage:


    Kann und Wo kann ich die Gutscheine auch in der UNIFI-App auf meinem iPhone sehen und einfach die Zahlenkombi an einen Besucher weitergeben?


    Danke für eure Hilfe!

  • Am einfachsten findest Du es im Controller unter Insights / Einblicke und da dann unter Hotspot:


    In der App musst Du etwas öfter klicken. Zuerst unter Einstellungen auf das Gäste WLAN gehen:







    FTTH 600/300 (Telekom) | UniFi Cloud Gateway Ultra + UniFi 24er Switch w/o PoE + UniFi 8er Switch + 2x UniFi 5er Switch (Flex Mini) + 2x UniFi AP AC Pro | Phone: Gigaset S850A GO + 1x CL660HX | NAS: Synology DS215j mit 2x 4TB WD Red