Portweiterleitung an inexio x25 silver Anschluss

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samhain.

  • Hallo - Ich bekommen an einem Inexio DSL-Anschluss einfach keinen Zugriff auf meine NAS hin (Plexserver hin)


    Konfiguration: DrayTek Vigor 165 vor UDM-PRO - dynamische IP Service von Synology funktioniert bis zu meiner externen IP - danach nicht (gleiches Bild beim PLexServer)


    Merkwürdig: Ipv4 Adresse vorhanden - Ipv6 jedoch nicht, obwohl inexio behauptet das ich eine haben müsste


    Hat jemand Erfahrungen - hab ich beim Draytek Modem etwas vergessen VDSL-Anschluss im Bridge-Modus (Internet funktioniert soweit gut)


    WAN Einwahl beim UDM-Pro

  • Hast Du ein Portforwarding für die Synology eingerichtet?


    Vllt. wäre es gut, wenn Du ein paar Hardyopy's lieferst, was in der UDM pro bzgl. deinem Problem eingerichtet ist


    Btw.: IPV6 funzt mit dem UDM pro nicht wirklich brauchbar ...

    ------

    vg

    Franky

  • Wichtig für o.g. Problem sind:


    Netzkonfig (LAN)

    Firewalleinträge

    Portforwarding Einträge


    Weiterhin wichtig:

    Synology Port (der muss dann auch ins Portforwarding)

    Synology Firewall

    ------

    vg

    Franky