Wie schon in der Überschrift steht finde ich keinen RTSP Stream. Nur nur ein monitor.ui.com Link.
Oder geht das nicht über die App?
Wie schon in der Überschrift steht finde ich keinen RTSP Stream. Nur nur ein monitor.ui.com Link.
Oder geht das nicht über die App?
Die RTSP-Streams kommen nicht direkt aus der Kamera, sondern von Protect, welches dafür irgendwo CloudKey, NVR, UDM Pro,... laufen muss.
Ich hatte mal eine G3-flex. Die hab ich in Protect eingebunden gehabt, dann konnte man RTSP aktivieren und hatte dort auch anschließend die Stream Adresse (auf der Kamera IP). Ließ sich dann wunderbar mit der Synology Surveilance Station abgreifen ohne CK und co. Aber das ist schon ordentlich ein paar Firmwareversionen her.
OK, am lokalen Webinterface finde ich die Einstellung. Allerdings liefert der abgeänderte Link (rtsps auf rtsp und Port 7441 auf 7447 ). Nur bekomme ich in dem VLC nur blinkenden Hintergrund
also meine G3 läuft super…
wie schon geschrieben muss der rtsps stream in protect pro kamera aktiviert werden.
danach den link kopieren und vorne statt rtsps auf rtsp ändern und port auf 7447.
zusätzlich noch das ende des links ab dem fragezeichen entfernen.
dann sollts auch klappen
Also bei mir ist im Link kein Fragezeichen. Protect 4.1.50
Also bei mir ist im Link kein Fragezeichen. Protect 4.1.50
Doch da ist ein Fragezeichen. Hier mal als Beispiel mein Link: rtsps://192.168.3.3:7441/Mm37dAfPwwayYBA9?enableSrtp
EDIT: den Link ändern auf rtsp://192.168.3.3:7447/Mm37dAfPwwayYBA9
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!