Neu im Shop bei U I: PowerAmp
-
-
-
External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.
-
Liest sich ja grundsätzlich gut, aber wird das Portfolio nicht langsam ein wenig zu breit? Frage mich gerade, wann Ubiquiti eine Waschmaschine und Sonnenschirme auf den Markt schmeißt
External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent. -
Könnte wieder ne 0 Nummer sein, so wie damals das LED Beleuchtungs-Programm.
-
Könnte wieder ne 0 Nummer sein, so wie damals das LED Beleuchtungs-Programm.
Die wollen auf allen Märkten mitmischen anstand mal die Kernprodukte vernünftig fertig zu entwickelt.
Das Teil ist für mich genauso überflüssig und sinnfrei wie die Lampen, das können Sonos, BluOS, Denon/Marantz und andere Firmen mit ihren Multiroomsystemen bessern und haben auch länger Erfahrung.
-
Gruppen / Zonen / 570 Gold ohne MehrwertSteuer...
Das zielt Primär wieder nicht den Privat Menschen an.
Das AI Bild ist schön
Oben ein Bett, Fahrstuhl und Typisches Rolltreppen Design, eine art
Esszimmer und mitten drinnen ne 19" schränk mit den Kisten drinnen.
Hat was von Hotel oder homeOffice++.
Wird sich zeigen ob es Leute gibt die da Stückzahlen von kaufen wollen.
-
Gruppen / Zonen / 570 Gold ohne MehrwertSteuer...
Das zielt Primär wieder nicht den Privat Menschen an.
Multiroom-System werden sehr viel in Privat-Häusern/-Wohnungen eingebaut und die liegen preislich im selben Rahmen für ein 2-Kanal Verstärker.
-
Multiroom-System werden sehr viel in Privat-Häusern/-Wohnungen eingebaut und die liegen preislich im selben Rahmen für ein 2-Kanal Verstärker.
Ich verkehre eindeutig in den Flaschen Kreisen
External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Die Menschen die ich kenne haben HomePods / Alexas / Sonos Brüllwürfel
stehen (und keiner hat ne Rolltreppe zum Schlafzimmer
External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.) -
Ich finde es eigentlich ganz feist, frage mich nur warum HDMI/eARC ohne Surround-Möglichkeit?
Quote(1) HDMI eARC input with immersive spatial sound powered by Dolby Atmos
wie?
-
Ich finde es eigentlich ganz feist, frage mich nur warum HDMI/eARC ohne Surround-Möglichkeit?
Weil es Multiroom-Verstärker sind, die Einbaulautsprecher in diversen Räumen befeuern und nicht ein Heimkino, dafür gibt es bessere System.
-
Weil es Multiroom-Verstärker sind, die Einbaulautsprecher in diversen Räumen befeuern und nicht ein Heimkino, dafür gibt es bessere System.
Eben. Also warum dieser Eingang, der technisch aufwändig und lizenzpflichtig ist, wo Cinch oder S/PDIF gereicht hätte?
-
Ich frage mich eher, ob man der vermeintlich angestrebten Zielgruppe heute noch Produkte für Lautsprecher mit Kabeln verkaufen kann.
External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent. -
Ich frage mich eher, ob man der vermeintlich angestrebten Zielgruppe heute noch Produkte für Lautsprecher mit Kabeln verkaufen kann.
External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Außer Unifi-Fanboys sehe ich nicht mal ne Zielgruppe dafür.
-
Hier mal die Technischen Daten. Hat wohl WLAN und kann Dolby Atmos etc.
Dimensions With knob: 217 x 236.8 x 63.7 mm (8.5 x 9.3 x 2.5")
Without knob: 217 x 217 x 63.7 mm (8.5 x 8.5 x 2.5")Weight 2.4 kg (5.3 lb) Enclosure material Plastic Mounting Desktop Color Black
WhiteNetworking interface (2) GbE RJ45 ports WiFi standards 802.11 a/b/g/n/ac Connectivity WiFi 2.4G, BW 20/40 MHz
WiFi 5G, BW 20/40/80 MHzPower method (1) Universal AC input, 100–240V AC, 2.5A Max., 50/60 Hz Power consumption 17W LEDs LED ring LCM display 1.43" rotary knob with touchscreen Button Factory reset Ambient operating temperature -5 to 40° C (23 to 104° F) Ambient operating humidity 5 to 90% noncondensing Certifications FCC, IC, CE Per channel power 130W per channel at 8 ohms
260W per channel at 4 ohmsOutput Stereo and dual mono sound Surround format Dolby Atmos, Dolby TrueHD, Dolby Atmos (True HD), Dolby Atmos (Dolby Digital Plus), Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Stereo PCM, Multichannel PCM, Dolby Multichannel PCM Grouping Up to 32 PowerAmps Audio input (1) HDMI eARC input
(2) RCA analog inputs L/RAudio output (1) RCA analog subwoofer output
(2) Speaker terminal outputs with (2) banana plugsStreaming AirPlay2, Spotify Connect, Soundtrack Your Brand*
*Available November 8th.UniFi Play UniFi Play iOS™ and Android™: Version 1.0.0 and later -
Von den Anschlüssen her quasi ne 1:1 Kopie des Sonsos Amp, nur um 80€ billiger.
Interessant wird es, wenn man 2-3 in eine mraum so bündeln kann, dass man 2.1,... machen kann (ohne Laufzeitunterschiede der Geräte).
Was von den Specs her mich reizt, die können Airplay 2, somit kann man die direkt über nen Apple TV, Mac, Ipad,... ansprechen/bestreamen.
Evtl kommt was in die Richtung Surround, sonst würde der HDMI keinen Sinn machen. Airplay kann "nur" Stereo
-
Hat wohl WLAN und kann Dolby Atmos etc.
… kann Dolby Atmos nach Stereo (oder Mono) mixen. Ausgeben eher nicht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!