Uplink Cable - Ubiquiti Store
Direct attach cable with auto link optimization for seamless 1G SFP, 10G SFP+, and 25G SFP28 interconnects between UniFi devices.
eu.store.ui.com
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DoPe.
gleich mal 5€ aufschlag zum etwas längeren mit 0,5m , nur weil es "Uplink optimiert" ist
Von wo bis wo messen die, die Kabellänge? Ich hab hier 10Gtek in 0,25m und 0,3m liegen und die messen die Länge komplett bis zum Kontaktende der Module. Ich finde kürzer als 0,25m für die Verbindung von 2 direkt übereinanderliegende HEs dann ziemlich knapp, insbesondere wenn ein Stecker gedreht werden muss.
Der Preis dürfte vermutlich eher durch die geschätzte Absatzmenge entstehen. Bei 10Gtek waren die beiden kurzen Kabel auch etwas teurer als z.B. eine 2m Variante, allerdings nicht 5 Euro oder mehr.
Welche Version braucht man denn, um Port 11 (unten rechts) einer UDM Pro mit dem Port 26 (unten rechts) eines unmittelbar darüber montiertem USW-24 PoE zu verbinden? Aktuell baumeln da tatsächlich 30cm Glasfaser im Server-Schrank.
Welche Version braucht man denn, um Port 11 (unten rechts) einer UDM Pro mit dem Port 26 (unten rechts) eines unmittelbar darüber montiertem USW-24 PoE zu verbinden? Aktuell baumeln da tatsächlich 30cm Glasfaser im Server-Schrank.
Der letzte SFP Port beim USW-24-POE liegen etwa da wo der vom usw-pro-max-24-poe auch liegt. Die Konstellation habe ich gerade hier mit dem 10Gtek 0,25m. Das passt für mein Emfinden ganz gut. Die 0,3m Variante steht schon wieder zu weit raus, finde ich. Die soll laut Amazonabbildungen wohl auch für eine HE Abstand sein.
zur Zeit sind 59 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 302 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()