Kennzeichen in ViewPort-Ansicht anzeigen

• Hallo Forum-Freunde,

ich würde gerne wissen, ob man das erkannte KFZ-Kennzeichen einer Unifi AI Pro über einen ViewPort anzeigen lassen kann?!

Über den Browser und über die APP kann ich alle intelligenten Erkennungen der Kamera wunderbar sehen, nur über das Bild vom ViewPort nicht. Dort wir nur das reine Kamerabild angezeigt.

Der ViewPort speist einen Stand-alone-Monitor (ohne PC), der an einem Verkaufsstand steht und soll den dortigen Mitarbeiter das KFZ-Kennzeichen ebenfalls mit anzeigen.

Ist dies möglich?

Besten Dank!

• Das hab ich mir natürlich schon gedacht. Aber das Ziel soll es sein möglichst keinen Computer in irgendeiner Art dort am Monitor zu betreiben, sondern einfach nur HDMI-Kabel rein und fertig.
    Jeder Computer bedarf wieder technischen Supports.

• Hi doomiman,

ne das klappt mit den VP´s leider nicht, die erhalten nur den reinen Kamerastream, ohne KI Auswertungen. Ich bin ja echt mal gespannt, wann UI den VP 2.0 mal raus bringen wird... bei den Kamera´s sind wir von G3, G4 und G5 bis hin zur AI Version schon etliche Upgrades weiter... nur der VP mit seiner limitierung auf max. 16 Cam´s blieb unverändert.

Ich würde mir so einen kleinen Intel NUC als HDMI Stick hinten am Monitor anschließen. Kleines Linux drauf und Chrome im Vollbild, fertig.

Außerdem würde ich nicht den Live-Stream der Kamera drauf legen, sondern ggfs. die Browseransicht von "Vehicles" /"Kfz-Kennzeichen" ... dann würdest Du auch Kennzeichen sehen können, die dir aus was für Gründen auch immer entgangen sind (Klobesuch, Kundengespräch, Telefonat usw)...

Mir würde noch eine Lösung einfallen... Ich weiß aber leider nicht ob das so klappt, weil ich die Teile noch nicht ausprobiert habe... aber schau dir bitte mal die Unifi "Display Cast Pro" an... das ist quasi ein Viewpoint nur dass Du hier "Präsentiert Medieninhalte mit einer Auflösung von bis zu 4K, Websites und YouTube-Videos auf jedem HDMI-kompatiblen Display." Hier könntest Du jetzt versuchen die Browseransicht vom Protect einzubinden, oder du müsstest bei dir im Büro irgendwo einen kleinen PC laufen lassen, wo du die Browseransicht in einen prvaten / geschlossenen YouTube Kanal als Livestream laufen lässt. Du hättest zwar noch den PC bei dir, aber wenn ich dich recht verstanden haben, möchtest Du am Verkaufsplatz keine Kabel / PC und sowas haben... Das könnte vielleicht eine Lösung für Dich sein?

DSL und Starlink - U-LTE-Pro | Vigor160 | UDM-Pro Max | 3xUNVR-Pro (gestackt) | USW-Aggregation-Pro | USW-Pro-48-PoE - 5x USW-Pro-24-PoE - 6x USW-Flex - USW-Enterprice-24-PoE | 2x SmartPower RPS | 12 x UAP-U6-Lite - 9x UAP-U6-Mesh | 15x UVC-G4Pro - 20x UVC-G4-Bullet 6x UVC G4 Dome | UVC G4 Doorbell | 8x UFP-Viewport | 8x G3 Instant | 5x G5 Flex | 3x G4 Instant | AI-Bullet 360 - Ai-Bullet | 6x G5 PLZ | G4 PLZ | AI-Pro | AI Theta

2x APC UPS-2200VA gekoppelt mit Dieselgenerator mit ATS

Access: UA-G2-Pro

Smarthome: ca. 240 Shelly´s aller Art im Einsatz

Tel: 3CX mit Snom Telefonen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!