U6 Extender Funktion
-
-
setz ihn mal zurück und binde ihn neu ein
-
Normal ist, wenn der Punkt vorne grün ist.
Accesspoint mit Resetknopf zurück setzen, im Controller ebenfalls entfernen. Dann sollte er nach kurzer Zeit zum adopten angeboten werden.
-
Hab das ganze jetzt mehrmals gemacht, leider ohne Erfolg. Immer wieder das gleiche Verhalten. Controller auf dem neuesten Stand. auch schon rebootet etc...
Ich versuch den mal an einer anderen Site einzubinden. Falls nicht geht der zurück.
-
naja was passiert denn genau? Kannst du ihn garnicht er resetten oder wo wie was wann passiert?
-
doch, taucht dann auch wieder auf zum einbinden und dann bleibt wieder der gleiche Status, wird verwendet weiter gehts nicht auch nach einer Stunde nicht.
-
ich hab jetzt keinen Extender mehr auf Lager seit gestern
External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Kann der ssh? Wenn ja - geh per ssh mal dran und sag ihn darüber adopt zu deinem Controller
nicht das da was quer hängt - falsche IP für den Controller, falsche inform Adresse, 2. Controller iwo im Netz? Sowas wären meine Gedanken. Ansonsten ja - Reklamation. -
also an meinem Controller läuft der ohne Probleme direkt.
Beim Kunden ist halt ein normaler Cloud Key Gen2. Aber sollte ja auch kompatibel sein... versteh es nicht.
-
Ja ist er definitiv, so hatte ich es hier bei mir zum Test laufen. Dann liegt die Vermutung eher bei IP Problem, falsche inform Adresse in der Config vom Controller .. sowas in dem Bereich.
-
Ja ist er definitiv, so hatte ich es hier bei mir zum Test laufen. Dann liegt die Vermutung eher bei IP Problem, falsche inform Adresse in der Config vom Controller .. sowas in dem Bereich.
kannst du mir sagen wie ich das herausfinden kann und fixen?
-
-
Nein, ist es nicht. Sollte es aktiv sein?
-
nein, war die Vermtung das das Aktiv ist und da was falsches drin steht. hm
Per ssh das Anlernen schon versucht?
-
Den Extender mal soweit einbinden wie möglich. Und dann mal versuchen per ssh auf den Extender zu gelangen. Dann mal den info Befehl absetzen und mal schauen was dort als inform-URL steht und was der Status so sagt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!