Hat schon jemand eine TAPI-Anbindung (für CRM) mit Unifi Talk zum Laufen gebracht?
Irgendwie finden sich nirgends Treiber oä.
Unifi Talk TAPI
-
- Privat
- DreamMachine
- UDM
- Frage
- UDM
- offen
- j.str
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tomcat.
-
-
-
Bei mir ist helle Schrift auf dunklem Hintergrund, bei dir wohl heller Hintergrund....
-
Bei mir ist helle Schrift auf dunklem Hintergrund, bei dir wohl heller Hintergrund....
Na wow. Gut erkannt. Darum spielt man auch nicht mit Textfarben rum oder nimmt wenigstens kein weiß oder schwarz.
Zur Frage ... Wo steht denn, das TAPI Unterstützung existiert? Kein TAPI Treiber zum downloaden sagt doch alles. Dieses Talk Spielzeug muss erstmal das Telefonieren lernen. Das da am Ende was halbwegs professionelles raus kommt wage ich zu bezweifeln.
-
Zur Frage ... Wo steht denn, das TAPI Unterstützung existiert? Kein TAPI Treiber zum downloaden sagt doch alles. Dieses Talk Spielzeug muss erstmal das Telefonieren lernen. Das da am Ende was halbwegs professionelles raus kommt wage ich zu bezweifeln.
Da, da bin ich bei dir, Unifi soll erst mal die Basisfunktionen vernünftig hinbekommen - aber da krankt es ja bei denen in vielen Bereiche.
Es gibt einen 3 Jahre alten Forumsbeitrag, da steht, das Unifi keine externe Software für sein Talk-Ökosystem zulassen wird und wenn Unifi keine TAPI-Schnittstelle liefert, wird es die auch nie geben.
Daher würde ich mir bei solchen Anforderung lieber Lösungen suchen, die funktionieren und nicht so eine Bastellösung nehmen.