Hallo Ubi-Freunde,
hat jemand ein Problem mit der obigen Kamera im Protect App ist keine Time-Line mehr. Es werden zwar Events ausgelöst und man kann sich diese auch ansehen aber man kann keine Time-Line mehr nutzen.
Protect Version ist der Mist 5.0.34
Ticket habe ich auch schon auf bei Ubi aber hoffe das hier jemand eine Idee hat für mich.
LG
Fred
G5 Turrent Ultra Ende des Kameraverlaufes
-
- Protect
- Frage
- Privat
-
fred05 -
October 3, 2024 at 1:49 PM
-
-
Was hast an Hardware? ggf. die HDD defekt?
-
Er nutzt die UDM SE mit der integrierten SSD.
Ich habe diese Probleme nicht, weder mit der UDM Pro, noch mit dem CloudKey.
Protect ist auf der aktuellsten Version und läuft fehlerfrei.
-
Jep genau interne SSD/Chip die Doorbell G4 Pro läuft mit der Time-Line schon wie vorher, bis auf die "alten" Aufnahmen vor dem Update dafür ein Ticket am laufen aber das die G5 zickt ist neu.
-
Ich hatte das auch. Nach dem Neustart der betroffenen Kameras lief es wieder
-
Ja das habe ich bereits 2 mal gemacht ohne Erfolg leider.
-
So neuer Stand im Webbrowser sieht man bei der G5 die Zeitachse nur in der App nicht

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!