Protect All-In-One Sensor keine Verbindung mit nahem U6 Pro AP

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hallo zusammen,

ich habe mir nun einige Protect All-In-One Sensoren gekauft und diese nach und nach in mein System "adopt"

Was mir allerdings auffällt, dass diese sich nicht mit dem in der nähe befindlichen u6Pro verbinden, sondern mit den u6lite die sich im Keller ( weiter weg befinden) verbinden.

das Ganze System läuft auf einer UDM PRO SE

Network Version 8.5.6

Protect Version 5.0.45

Ich habe irgendwo gelesen,dass man die U6Pro in den Linked Bridge Mode versetzen muss, diese Einstelllung finde ich nicht

Aber warum connecten sich die Protect All-In-One Sensor dann mit den U6Lite ?

Schaue ich mir die IP des Sensors an hat er die IP des U6Lite APs

• Also der Sensor funktioniert , ist natürlich mit dem falschen AP verbunden.

Nehm ich die APs vom Netz mit dem der Sensor verbunden ist, findet der Sensor keinen neuen AP obwohl der U6 Pro in der Nähe ist.

Sensor "getting ready" -> danach Offline

• Ich habe die LR6 im Einsatz was geholfen da sich der Sensor mit dem IW6 verbunden hatte war folgendes.

Bluetooth am Handy angemacht in der Nähe von dem richtigen AP stehen und den Sensor neu starten.

Das Handy sollte mit dem AP welcher für die richtig ist verbunden sein.

Es läuft immer solange bis Du den AP welcher richtig mal neustarten tust.

• Ht leider nicht geholfen

Habe die U6 Lite ausgeschaltet , BLuetooth am Handy eingeschaltet mit am richtigen AP hingestellt , dann den Sensor neugestartet

Er bleibt im Status "getting ready" , schalte ich die anderen APs wieder an , verbindet sich der Sensor wieder mit den falschen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!