NVR 2TB und meine 4 Kameras

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von elofant.

  • Hallo zusammen,


    mein Problem ich habe einen Unifi NVR mit 4Kameras gekoppelt das hat bis zur Abschaltung der Cloud auch gut funktioniert.

    Da es nach der Abschaltung der Cloud immer wieder Probleme gegen hat habe ich das alles neu machen wollen im Lokalen Netz.

    Habe alle teile resetet leider kann ich nun die Kameras nicht mehr in den NVR einbinden.


    Die Anzeiger der Kameras geht nicht auf grün, habt ihr eine Idee?


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute mal, du wirst die Kameras resetten müssen, damit die sich wieder einbinden.


    ich nutze Hikvision, deswegen nur ne Vermutung...

    Gruß

    defcon

  • Ich glaube das ich den Fehler nun habe, mein NVR ist nach dem Hard Reset auf der Firmware 3.7.3

    Laut dem US Forum soll es einer neuer Firmware geben die es ab nicht mehr zum Download gibt grrrrrrr


    Kennt wer ein alternatives Archiv?

    THX und lg

  • Leider nicht da sie ja

    Video aus dem programm genommen haben. Allerdings kannst du deine alten Gegen ein neuen rabbat bis 50% bekommen

    Das habe ich mir eben überlegt als ich das im US-Forum gelesen habe.

    Leider verstehe ich das aber nicht so ganz, dem wenn ich bei Amazon oder ähnlich bestelle werden die wohl nicht eine MAC Adresse nehmen und dann das Teil vergünstigen oder?