Netzwerk umstellen von der FB weg UDM vs UDM Pro oder USG

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 10.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fred05.

  • Hallo Dreamer,

    vielen Dank für die Nachricht, dann schaue ich noch einmal ob ich das UDM Pro in den Schrank bekommen, wird es sehr warm?
    Glaube ein USG P4 ist dann doch wohl nicht das richtige, denke nur immer daran wenn das Ding UDM Pro mal ausfällt ist alles weg sprich Telefonie und so weiter.

    Falls das Ding nicht passt wäre dann das UDM eine Option oder sagt Ihr lohnt sich dann nicht?

  • Hallo Dreamer,

    ds stimmt wohl aber FB bekommst bei Media mal eben so kaufen das mit dem Ubi halt nicht.

    Wäre ok also nicht zusammen verbauen :winking_face: Leider hat der Gen2 keine Temperatur Anzeige.

    Wie ist das nun mit dem CK der in dem UDM Pro muss man echt Online Cloud das machen?

    Habe gesehen das die UDM mehr Firmware´s bekommt das USG nicht so ist dem so?