Hallo an alle,
kann mir einer sagen warum diese Einstellungen auf manuel gestellt sind ? Das macht keinen Sinn oder?
Wir haben 4 davon im Einsatz die in einem speziellen VLAN sind. Die settings waren einfach eingestellt???
Hallo an alle,
kann mir einer sagen warum diese Einstellungen auf manuel gestellt sind ? Das macht keinen Sinn oder?
Wir haben 4 davon im Einsatz die in einem speziellen VLAN sind. Die settings waren einfach eingestellt???
Hallo an alle,
Was meinst du damit was und Wo? Ein paar Infos wären sehr gut.
Wenn Gerätekonfigurationen verändert wurden und es niemand gewesen sein will, hat man in der Regel ein ernstes IT-Sicherheitsproblem.
Hoi, das kommt wenn vom vorhingen Version neue Sachen dazu gekommen sind. Oder von backups.
Ist mir auch schon mal aufgefallen.
Ist aber doch eigentlich ein Bug oder ? Das ist doch Käse...ich habe es geändert auf automatisch dann ist der Switch rausgeflogen und ich mussten neu adopten
Hm ob das ein bug ist oder nicht. Kann ich dir nicht sagen..
Ist mir nur mal aufgefallen. Habe es einmal
Um gestellt und zeither war ruhe
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!