An- / Abmeldung des Protect Controllers

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StephanABV.

  • Hallo zusammen,


    seit heute meldet sich mein Protect Controller, der auf einem CK-G2-PLUS läuft ständig An und Ab. Firmware Stand 2.0.26.

    Ich habe den gesamten Controller remote schon mehrfach komplett neu gestartet. Aber keine Veränderung.

    Auf der CK Oberfläche blinken immer nur die Punkte auf dem Button "Start Protect"; aber gestartet wird nix.

    Hat jemand eine Idee?

    -----------------------------------

    Gruß

    Stephan

  • Das würde ich sehr gerne tun. Der CK ist aber dauerbeschäftigt. Während die flackernden Punkte in der Mitte auf dem Button "Start Protect" von Aktivität zeugen, kann man die anderen Buttons wie "Uninstall" nicht verwenden.

    -----------------------------------

    Gruß

    Stephan

  • Das geht nun direkt über die neue Oberfläche des CKG2plus.

    Nach der Anmeldung auf Settings -> Apps jetzt kann man Protect / Access/ Talk und neue bei diesem Update 2.0.26 LED (sobald verfügbar) starten/stoppen/(de) installieren.

    Hast du eigentlich das Update von 2.0.24 auf 2.0.26 durchgeführt und gar von der FW 1.1.13 direkt auf die 2.0.26?

    Wege über SSH kenne ich nicht.

  • Das geht nun direkt über die neue Oberfläche des CKG2plus.

    Nach der Anmeldung auf Settings -> Apps jetzt kann man Protect / Access/ Talk und neue bei diesem Update 2.0.26 LED (sobald verfügbar) starten/stoppen/(de) installieren.

    Hast du eigentlich das Update von 2.0.24 auf 2.0.26 durchgeführt und gar von der FW 1.1.13 direkt auf die 2.0.26?

    Wege über SSH kenne ich nicht.

    Ist ein wenig tricki, weil der CK beschäftigt ist. Hab es ausprobiert.... wenn man nur lang genug auf den Deinstallations Knopf drückt, erwischt man irgendwann mal das Fenster, wo der Knopf für ein paar Sekunden aktiv wird.
    Ich habe das jetzt aber erstmal abgebrochen und fahre morgen zu dem Controller vor Ort. Vielleicht kann ich vor Ort noch was ausrichten.... stromlos machen zB.

    Das Update hab ich von 2.0.24 auf 2.0.26 gemacht. Hat auch einen Tag lang ganz gut funktioniert :frowning_face:

    -----------------------------------

    Gruß

    Stephan

  • Bin gespannt was raus kommt. Kompletter Neu Start könnte natürlich helfen.

    Ach ich bin aber auch ein Depp.... mir ist gerade eingefallen, dass der CK ja an einem PoE Port vom US-24 hängt, und ich somit gefahrlos einen Port Neustart mit Strom Trennung machen kann. Jetzt läuft's wieder :thumbs_up:
    Da hat sich wohl irgendwas weg gehängt, was mit einem Warmstart nicht gefixt werden konnte.... was auch immer.

    -----------------------------------

    Gruß

    Stephan