UniFi APs trennen sich von selbst

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gierig.

  • Na ja ein klasse c netz 192.168.x.x als VLan

    Puuu das ist leider falsch.


    EIn Klasse C Netz war "einfach" ein /24 oder 255.255.255.0. Erfunden einer einer Zeit wo Netzwerkmasken noch

    nicht vorhanden waren. Ob die Adressen im Privaten Bereich liegen oder einen Öffentlichen (ggf Größeren) spielt

    dabei keine Rolle. auch ein 10.99.2.10/24 ist ein Klasse C Netzwerk.

    Aber die Ausdrücke "A" "B" "C" Netze werden nur von greisenden Lehrern Verwendet die keine Ahnung haben und ihr Script

    von Opa geerbt haben.


    Netzklasse – Wikipedia für einen auch Historische Übersicht.


    BTW die 200.24.0.x (um genauer zu sein das 200.24.0.0/21 Netz) gehört

    Interconexion Electrica S.A. (ISA) irgentwo in Kolumbien. Scheint ein Energie Unternehmen zu sein.