zwei Vaultwarden Server parallel nutzen?

• Ist es möglich zwei Vaultwarden Server parallel zu nutzen?

Hintergrund:

Ich führe in der Organisation Vaultwarden ein und finde es richtig gut.

Privat nutze ich 1Password, auch sehr geht, kostet aber und alle meine Daten sind in der Wolke, wo ich keinen Einfluss darauf habe.

Ich könnte jetzt Vaultwarden auch bei mir zu Hause installieren, kostet nix und ich habe mehr Einfluss darauf.

Jetzt möchte ich natürlich nicht meine Privaten Sachen im Firmen Vaultwarden speichern, mag aber auch nicht immer mit den Anmeldungen rumspringen.

Danke für Infos

Mein Netzwerk

WAN1: Vodafone Station im Bridge, Vodafone 1000/50

WAN2: Fritzbox 7510, Telekom VDSL nur für Telefon Company Flex

UDM Pro, USW Pro 24 Poe Gen2, US-24-250W, US-8, US-8-150W, US8-60W, USW-Flex, USW-Flex Mini, USW Ultra 210Watt, 5x UAP-AC-Pro, U7Pro, UAP AC M

• Ein Feature-Request, was wohl bei Bitwarden vor 6 Jahren erstmals konfrontiert wurde: Ja, es ist möglich Multi-Accounts zu nutzen

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

https://bitwarden.com/help/account-switching/

Heimnetzwerk

SWU Telenet Internet 50/20 MBit/s

UCG Ultra

- 2x USW Lite 8

- 2x U6 Mesh

Fritz!Box 4060 für Telefonie und SmartHome

- VOIP Easybell

- Fritz!Fon C6 weiß

• MyVote

Danke, genau was ich gesucht habe (schaut zumindest auf dem ersten Blick so aus)

Werde es testen 👍👍👍

Mein Netzwerk

WAN1: Vodafone Station im Bridge, Vodafone 1000/50

WAN2: Fritzbox 7510, Telekom VDSL nur für Telefon Company Flex

UDM Pro, USW Pro 24 Poe Gen2, US-24-250W, US-8, US-8-150W, US8-60W, USW-Flex, USW-Flex Mini, USW Ultra 210Watt, 5x UAP-AC-Pro, U7Pro, UAP AC M

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!