Mhh und was ist dann besser pihole oder cybersecure?!
CyberSecure by Proofpoint - hat das schon jemand in betracht gezogen ?
-
- Frage
- Dream Machine Special Edition (UDM-SE)
- offen
- Privat
-
tomtim -
December 3, 2024 at 9:24 PM
-
-
Der Link geht nicht. Mein pihole filtert z.B. Google Ads, das heißt Google Suche klick auf Werbung oben und dann schwarze Seite

Wobei dies bei mir in der Positivliste steht. Ich will ja shoppen

-
Shoppen kann man auch in dem man den Shop aufruft

Weniger Tracking aber halt etwas Aufwand...
-
Shoppen kann man auch in dem man den Shop aufruft

Weniger Tracking aber halt etwas Aufwand...
Das versuche ich ihr auch beizubringen....

-
-
Man kann es in der neuen Network 9.4.11 unter Objects einstellen. Einen Client ausschliessen.
-
Interessant, die Anzahl Kategorien sind gleich, es fehlt bei mir das Simple App Blocking.
Eine Angabe zur Anzahl der Signaturen fehlt ebenso, so kann man das gar nicht so gut vergleichen.
Hallo Bigdog
Wenn diese Sache bei dir noch fraglich ist: War es bei mri auch, bis ich festgestellt habe, dass "Simple App Blocking" erst aktiv wird, wenn man auf die neue "Zone Firewalls" umstellt.
-
Vielen Dank für die Info.
Auf Zone Based Stelle ich erstmal nicht um. Auch werde ich das Paket wohl doch nicht verlängern, es ist zwar interessant mit mehr Signaturen und mehr Optionen aber als Privatperson sehe ich nicht den großen Mehrwert bei meiner Server Spielerei.
-
Ich frage hier noch mal nach ob das - nach einigen Monaten betrachtet - etwas bringt?
-
würde mich auch interessieren... lohnt sich das Abo? was sagen die, die es haben?
-
Ich habe es wieder gekündigt, weil ich keine Ports mehr offen hab.
Ich habe mal etwas rumgespielt und einen Mailserver selbst gehostet (was wegen dynamischer IP nicht gut geht) und da hat es mit offenen ports wirklich Sinn gemacht. Da die zusätzlichen Signaturen einiges abgefangen haben.
Jetzt habe ich ein VPS und lasse dir Crowdsec als Schutz laufen, von daher mit geschlossener Firewall sehe ich keinen Mehrwert.
Hast du ein paar Ports für was auch immer offen, ist es eine Überlegung wert.
Ich rede hier aber rein vom privaten Bereich.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!