G3 Instant kein Update möglich?

• Ich habe mir zum spielen im Black Friday eine G3 Instant gegönnt, die heute angekommen ist.

Als Protect-Hardware läuft eine UDM SE mit gesteckter 1TB Platte.

Kamera funktioniert inkl Aufnahme usw.

Einzig ein/das Update will er nicht.

Er sagt mir, das die WLAN-Verbindung ausgezeichnet ist, siehe Screenshot, bricht das Update aber wegen schlechten WLAN ab.

Irgendwer eine Idee?

• Habe genau das gleiche Problem. 2x G3 Instant neu gekauft. Ich hatte bereits eine G3 Instant, die das aktuelle Update hat. Warum die beiden anderen jetzt nicht updaten wollen... komisch.

• Schon länger am Markt befindliche Geräte kommen bei UI teilweise mit steinalter Firmware, dadurch entstehen solche Probleme manchmal.

Der Controller, über den man das Update durchführen will, ist ja in aller Regel aktuell. Im Zweifel sollte ein Upgrade über SSH immer funktionieren.

• Ok. SSH geht (bei mir) schon mal nicht.

Wenn ich direkt auf das Gerät (IP-Adresse) zugreife, kommt eine User/Passwort Abfrage, ich habe aber keinen plan über die login-Daten.

Kann mich bitte jemand erleuchten?

edit:

Habs gefunden.

User: ubnt

Passwort: zu finden unter ->Protect ->Einstellungen ->System ->Wiederherstellungscode

Edited once, last by daujens (December 5, 2024 at 8:27 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!