Moin zusammen,
ich bin noch am suchen der optimalen Settings meines Vorhabens.
Ich habe eine G4 Pro Doorbell und mir hier bei verschiedenen Ereignissen eine Benachrichtigung eingestellt.
Diese habe ich dann per Push verteilt.
Problem was ich habe ist hier, dass ich diese auf meinem iPhone bekomme, diese aber nur ein schmaler Banner ist wo man ein kleines Bild sieht (kaum zu erkennen) welches von dem Ereignis gemacht worden ist.
Bleibe ich mit dem Finger eine sek. auf diesem Banner, so bekomme ich hier unter iOS zumindest einen größeren Banner wo der Screenshot auch groß genug ist.
Unter Android habe ich dies noch nicht machen können.
Problem ist, dass es ja oft vorkommt das man auf den kleinen Banner schnell mal drauf drückt und er dann die Protect App öffnet.
In der Protect App findet er aber nichts, sicher weil er dieses Screenshot vom Ereignis nirgends abspeichert.
Gibt es eine Möglichkeit diese Screenshots zu Speichern so das man auch nach der Notification noch zugriff darauf hat?
Diese Screenshots reichen für die Info absolut aus und ein Video braucht es wie ich finde nicht immer.
Unifi Protect App -- Notification einstellen iOS?
-
- G4 Doorbell
- Frage
- offen
- Privat
-
mekak -
December 6, 2024 at 8:05 AM
-
-
Der Screenshot ist halt nur die "Momentaufnahme" vom Video. du kannst die Videos ja kurz einstellen (5 sekunden davoior und danach zb), dann hast du ja auch die Info recht kompakt.
Nur grad wenn wirklich was "passiert" bringt dir halt ein Video (zb wie ein Einbrecher an der Tür hantiert) deutlich mehr als nur ein Foto wie er vor der Tür steht. -
Die Momentaufnahme wird aber nirgends gespeichert?
Die Screenshots reichen mir, für diese Notification aber vollkommen.
Für andere Sachen habe ich ja auch Aufnahmen getriggert.
Will aber auch nicht vollgemüllt werden, wenn du verstehst wie ich das meine.
Ich habe zb. eine Notification wenn ein nicht registrierter Fingerabdruck erkannt wird.
Hier bekomme ich auch den Screenshot, diesen würde ich aber gerne auch gespeichert haben.
Weil wie soll ich mir nur für dieses Ereignis ein Video einstellen ?
Gleiche ist ja wenn jemand Klingelt.
Hier brauche ich ja auch kein Video, ein Bild reicht vollkommen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!