Hallo zusammen,
es häufen sich bei mir Beschwerden von Kunden, die seit einem Jahr auf das Unifi Protect System gesetzt haben, und die seit den letzten zwei Updates der CK Firmware bzw. seit dem letzten Update der Protect Controller Software massiv Probleme beim Remote Zugriff haben (also Zugriff auf den Protect Controller über die Unifi Cloud).
Die Videostreams stocken, teilweise läuft der Ton weiter, aber die Bilder bleiben stehen, an mobilen Devices wie iPad oder iPhone kommt es sogar zum Absturz der App. Letzteres wundert mich am meisten, da der allgemeine Betrieb an Apple Produkten sogar immer etwas "flüssiger" war, als an Android Geräten.
Ich bin der Meinung, dass ich in den "What's new" Beschreibungen sogar etwas von einer Performance Steigerung gelesen habe... das ist dann wohl schief gegangen.
Wisst ihr etwas ganz allgemein darüber?
Gibt es Hinweise von Ubiquiti?
Steht vielleicht sogar schon jemand mit dem Support in Kontakt?