• Gude,

ich Arbeite bei einem IT Dienstleister,

wir haben in unserem Rechenzentrum unter anderen mehrere Unifi Controller am laufen, überwiegend werden damit APs verwaltetet, vereinzelt auch Switche. Wir haben auch ein Richtfunknetz mit Ubiquiti am laufen mit einer strecke von über 100km über mehrere Funktürme. Ich bring gern meine Erfahrung mit ein und hoffe das bei Problemchen vielleicht mir der ein oder andere helfen kann.

• Hi und willkommen in der Community!

Deine Sicht und Deine Erfahrungen sind ohne Zweifel sehr willkommen, denn aus diesem Bereich gibt es hier m.W.n. noch niemanden. Zumindest niemanden, der sich zu erkennen gibt.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
  • Moin mollinger, herzlich willkommen an Board und viel Spaß hier bei uns

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

.

Gruß hommes

Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Setup

FttH: 200/200

Bisher verbaut:

UDM-Pro, USW-Aggregation-EU, UNVR-UniFi 4-Bay (4x4 TB), USW-Pro-24-PoE, USW-24-PoE, 2x US-8-60W-EU, USW-Flex-Mini, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite, UAP-AC-InWall, AP-AC-Mesh, U6-Lite, 7x G3 Flex Kamera, UVC-G4-Pro, UVC-G4-DoorBell PoE, 2x UVC-G3 INS-EU, 1x UVC-G4-INS-EU, USV Eaton SP 1150, FB 7412 (Voip), Panasonic KX-TGP600 (Voip)

Backup:

USG-Pro-4-EU, US-8-60W-EU, UCK-G2-Plus, UVC-G3-Bullet

Backup vom Backup:

USG-3P, Fritzbox 7390 für WLAN-Backup per Mobile Daten.

Zum Testen und Basteln:

2x airCube ISP, NanoSwitch, NS M5, USG-3P, 2x LiteBeam GEN2,

Mein Heimnetz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!