Paßt ein deleyCON CAT6a Werkzeugloser RJ45 Netzwerkstecker in die Unify UAP nanos von den Dimensionen?

  • Hallo


    aus den Decken kommt bei mir Verlege Kabel raus, deshalb wollte ich die mit deleyCON CAT6a Werkzeugloser RJ45 Netzwerkstecker versehen um dann die Accesspoints und Unify Camera anzuschließen.


    Jetzt sehe ich aber dass die viel größer sind als klassische vorgefertigte RJ45 Kabel mit Stecker und frage mich ob die von den Dimensionen da passen. Hat da einer Erfahrung oder ein Tipp was ich für Stecker an Verlegekabel Krimpen soll?



    https://www.memoryking.de/deta…10gbit/s-stecker-rohkabel

  • BavariaR


    Hi!


    Der Platz in allen Access-Point's von Ubiquiti ist eher sehr begrenzt!



    Meine Empfehlung;


    "Klein Tools VDV826-703 Modularer Daten-Stecker, RJ45, CAT6, Durchgangsverbinder"

    Mit der entsprechenden KLEIN TOOLS Pass-Thru Modular-Draht-Crimpzange!


    Gruß!


  • Moin, @EJHome gehen die Stecker auch mit Verlegekabel :/, wenn ja ist es mal eine alternative zudem was man sonst immer verbaut bei so etwas.


    Gruß hommes


    PS: Klein Tools sind echt gut habe den Netzwerktester (VDV 501-853; VDV 500-123) und die Crimpzange davon, war nicht billig aber ist es Wert

  • @EJHome, Danke für die Information, gut zu wissen :thumbup:

  • Moin Matthias, würde sagen ungeeignet, da du die Keystone Module ja ganz anders aufgebaut sind und meistens schon fast Werkzeuglos zusammenbaust, zumindest die, die ich gerade im Kopf habe.


    Gruß hommes

  • Ich nehme meistens ein Teppichmesser (mit Vorsicht zu genießen) oder ein Krone Auflegewerkzeug ist allerdings aufwendiger damit zu arbeiten :).