Moin @ all.
Habe gerade angefangen meinen Schrank aufzubauen.
Die neuen Kabel und Dosen liegen auch. Als Setup soll am Anfang noch ein USW-A rein und ein usw pro24 gen2 poe. Der hat mit seinen 500W genug Feuer für alle AP's und Cam's die hier zentral zusammen laufen.
Die Cam's werden stück für stück aufgerüstet und wahrscheinlich wird dann relativ zeitnah noch ein unvr folgen müssen da die udm mit der Anzahl schnell überfordert sein will.
Wie auf dem Foto zu sehen habe ich eine Bürstenleiste montiert die noch im Regal lag. Aufgrund der Schrankgröße würde ich mir aber lieber den Platz einsparen und vom Patchpanel direkt auf den Switch gehen.
Habe hier schon einige Fotos gesehen wo Leute eine wirklich tolle Lösung hinbekommen haben und nun wollte ich mal von eurer Expertise Profitieren und hoffe das ihr mir sagen könnt welche Länge ich für eine Saubere lösung brauche
Bisher hatte ich immer die Unifi Patchkabel verwendet und fand die mit ihrem flexiblen Stecker immer ganz gut.
Bin auf jedenfall sehr gespannt was ihr für Ideen habt
Ich weiß das es völlig übertrieben ist aber wer hat nicht gerne einen schönen Schrank , wenn er schon soviel Geld verschlingt