W-LAN im Ticket-System azswählen

  • Hallo,

    ich möchte ein Ticket-System für mehrere W-LANs nutzen.

    Da ich aber manche Benutzer nur in bestimmten Bereichen des Gebäude haben will und andere Gäste in anderen Bereichen, sollte ich vorzugsweise beim Erstellen der Tickets das betreffende W-LAN angeben können.

    Ich habe mir vorgestellt, dass ich mache Access-Ponts dem einen Bereich zuweise und andere dem anderen Bereich und somit die Trennung erreiche.

    Das Problem im Ticket-System ist aber, dass ich nicht auswählen kann, für welches W-LAN (mit Voucher-System ) ein Woucher gilt.

    Ebenfalls ist im Ticket-System zwar die aktuelle Nutzung zu sehen, aber nicht, wer in welchem W-LAN ist.

    Der benutzer, der das machen soll hat das Benutzer-Recht "Hotspot-Manager"

    Ist das zu realisieren ?

    Falls ja, wie ?

    Gruss

    Sandra

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!