Frohe Weihnachten und ein großer Dank an unsere einzigartige Community!

• Ho ho ho, liebe Community,

heute ist Weihnachten, und wir von der Moderation möchten euch allen ein wundervolles Fest voller Freude, Besinnlichkeit und – natürlich – auch vieler Geschenke 🎁 wünschen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und bald steht das neue Jahr vor der Tür. Wir hoffen, dass ihr alle gesund und glücklich ins Jahr 2025 startet. 🎇

Wenn ich zurückblicke, bin ich einfach überwältigt, wie lebendig und aktiv dieses Forum geworden ist. Als ich es vor sechs Jahren ins Leben gerufen habe, hatte ich ehrlich gesagt Zweifel, ob es funktionieren würde. Foren lebendig zu halten, ist alles andere als leicht. Doch ihr habt das Unmögliche möglich gemacht!

Mittlerweile haben wir unglaubliche 8.749 registrierte Nutzer, 136.333 Beiträge (das entspricht etwa 65 Beiträgen pro Tag!) und 532 Bilder in der Galerie.

Im Durchschnitt sind täglich 100 aktive User und rund 400 Gäste gleichzeitig online. Dank Suchmaschinen wie Google besuchen uns jeden Tag etwa 60.000 Nutzer – und wir gehören bei vielen Suchanfragen sogar zu den Top-Treffern!

Besonders stolz sind wir darauf, dass das Forum durch eure freiwilligen Spenden komplett werbefrei bleiben kann. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit, und dafür möchten wir euch von Herzen danken. 💕

Ein riesiges Dankeschön an alle, die sich hier aktiv beteiligen. Ihr seid das Herzstück dieses Forums. Durch eure Beiträge, Ideen und Unterstützung ist das hier so viel mehr geworden als nur eine Plattform – es ist eine echte Gemeinschaft!

Ich, Michael, verbeuge mich vor euch allen. Danke, dass ihr Teil dieser wunderbaren Reise seid. Gemeinsam können wir uns auf die Schulter klopfen – das hier haben wir zusammen geschaffen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄✨

Euer

Michael

LG Michael aka iTweek

• Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten, viel Verständnis und Liebe und vorallem Gesundheit.

Habt angenehme Feiertage kommt gut ins neue Jahr und bleibt wie Ihr seid.

Grüße von Denise und Thomas

Mann hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen..

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
  • Ich reihe mich zu später Stunde auch noch ein und wünsche allen ein schönes Fest.

Gruß hommes

Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Setup

FttH: 200/200

Bisher verbaut:

UDM-Pro, USW-Aggregation-EU, UNVR-UniFi 4-Bay (4x4 TB), USW-Pro-24-PoE, USW-24-PoE, 2x US-8-60W-EU, USW-Flex-Mini, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite, UAP-AC-InWall, AP-AC-Mesh, U6-Lite, 7x G3 Flex Kamera, UVC-G4-Pro, UVC-G4-DoorBell PoE, 2x UVC-G3 INS-EU, 1x UVC-G4-INS-EU, USV Eaton SP 1150, FB 7412 (Voip), Panasonic KX-TGP600 (Voip)

Backup:

USG-Pro-4-EU, US-8-60W-EU, UCK-G2-Plus, UVC-G3-Bullet

Backup vom Backup:

USG-3P, Fritzbox 7390 für WLAN-Backup per Mobile Daten.

Zum Testen und Basteln:

2x airCube ISP, NanoSwitch, NS M5, USG-3P, 2x LiteBeam GEN2,

Mein Heimnetz

• Wünsche euch allen auch schöne Festtage :)

->>> Mein Ubiquiti UniFi Setup <<<-

1x UDM-SE, 1x UNVR-UniFi 4-Bay (3x4 TB WD42PURZ), 1x USP-RPS-EU

Switch: 1x USW-Pro-24-PoE, 1x US-8-150W-EU, 3x USW-Flex, 4x US-8-60W-EU, 2x USW-Flex-Mini

Accesspoints: 3x U6-Mesh-EU, 1x U6-Pro, 2x UAP-AC-Pro, 1x UAP-AC-M-EU , 1x UAP-FlexHD-EU

Kameras: 1x -G5-Pro Enhancer, 2x -G4-Pro, 2x G3 Flex, 5x UVC-G3 INS-EU, 3x UVC-G4-INS-EU

Klingel: 1x UVC-G4 Doorbell Pro-EU, 1x UVC-G4-DoorBell

Sonstiges: 1x UP-Chime-EU, 1x UFP-VIEWPORT, 1x UP-FloodLight, 1x U-LTE-Pro-EU

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!