Zeigt euren Weihnachtsbaum 🎄 2024 und Silvester Einkauf
-
-
-
Da sind aber viele geschenke 🎁🤩
-
Lichterkette muss unten noch justiert werden
External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent. -
-
Kenn ich, Thermomix, Heissluft-Friteuse - dank Weihnachten weiß ich endlich, was „wir uns wünschen“.
Foto gibts trotzdem nicht, das ist ein Nerd-Forum, nicht Instagram.
Frohes Fest!
-
Ursprünglich wollte ich nur bei „Was habt ihr zuletzt gekauft?“ ausfüllen, aber dann wurde mir klar: Das Ganze ist etwas eskaliert. Der Moment, in dem der Verkäufer einen ungläubig ansieht, weil man 16 Nordmanntannen bestellt, ist einfach unbezahlbar. 😄
Hier also die Shopping-Liste für mein Diesjähriges Winterwunderland
- 16 Nordmanntannen
- Gastro-Zuckerwattemaschine (50 cm)
- 6 kg Zuckerwattepulver
- Grosse Popcornmaschine mit Kessel
- 11 kg Popcorn-Mais
- 17 kg Maroni
- 100 bedruckte Tassen mit dem Schriftzug: Ich war dabei! #Winterzauber2024
- 500 Sticker mit dem Text: Nett hier! Aber wart ihr schon mal im #Winterzauber2024?
- Selbstgebauter PhotoBooth mit Intel NUC, Sony Alpha, Touchscreen, DSP-Fotodrucker und mehr
- 10x Goove Weihnachtsbeleuchtung (je 20 m)
- 2 aufblasbare Figuren (2,4 m hoch) – Nussknacker und Schneemann
- 5 Strohballen
- 3 Bistro-Tische
- 1 Stehlampe für draussen inkl. Fackel-Glühbirne
- 40 Meter Kantholz
- Mehrere Finnenkerzen
- Ca. 2-2,5 Tonnen Holzschnitzel
- 40 Liter Glühwein
- 60 Liter Schokodrink
- 15 Lammfelle
- 15 Kuscheldecke zum wärmen
- etc.. Wurde viel vergessen
External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.In der Wohnung sind natürlich auch noch 2 Weihnachtsbäume aufgestellt - Der eine voll beladen mit Geschenke
Ich bin gespannt, was als Nächstes eskaliert! 😅
Das ganze noch mit Video und Bildmaterial untermalt. In diesem Sinne wünsche ich euch nur das beste zu Weihnachten und vor allem, wenig Ubiquiti ProblemeExternal Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.https://www.youtube.com/shorts/MTItBck_lh0
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!