UAP-AC-mesh Reset funktoniert nicht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samhain.

  • Hi,

    ich habe ein gemischtes Netz, mit Controller (Docker Image), mehreren UAP-AC-Pro, Switches und auch 2 UAP-AC-Mesh. Einer der beiden Mesh steht seit 2 Wochen auf Adopting. Nun habe ich in mal reingeholt und die unterschiedlichen Reset Varianten durchprobiert. Reset Knopf - kurz - lang und auch Reset per SSH. Erhalten bleibt dabei immer die IP. Öffne ich nun nach den jeweiligen Resets die Oberfläche per SSH zeigt er mir nach INFO eine falsche Inform Adresse (ich hab auch keine Ahnung wo die herkommt). Nach einem manuellen inform per SSH springt er kurz um, leider nach ca 30 Sek auch wieder zurück. Ich hab nun mal ne alte Firmware eingepielt, ein fach nur um zu sehen ob ich schreiben kann. Das funktioniert, ändert aber nicht das Ergebnis. Jmd. ne Idee?