Hallo Liebe Forum Gemeinde,
ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2025.
Ich habe über Weihnachten mein Netzwerk neu aufgebaut, dabei habe ich den IP Adressbereich von 192.168.1.??? auf 192.168.10.??? umgestellt.
Gleichzeitig habe ich eine neue SSD im Cloud Key(UCK G2 Plus) eingebaut.
Ich nutze die Unifi Cloud nicht, ich mache das nur lokal.
Seitdem bekomme ich in der Android App aber kein Zugang mehr, ich kann den Cloud Key auswählen, danach wird gleich nach den Zugangsdaten gefragt (siehe Bilder).
Die iPadOS App funktioniert einwandfrei, dort brauchte ich nur den Cloud Key (UCK G2 Plus) neu suchen.
Und im Browser komme ich über den Cloud Key Zugang zum Unifi OS, den gleichen Zugangsdaten habe ich auch bei der App ausprobiert, funktioniert aber nicht.
Wo kann ich die Zugangsdaten herausfinden und ändern, damit ich auch Zugang zur Android App habe?
UnifiDE24