Hallo Leute,
mich quält szsg bei den Aufnahmen ein tägl. nächtlicher Mückenschwarm... kaum zu glauben.
ich vermute von Seiten Unifi kann ich da wenig dagegen tun?
Hallo Leute,
mich quält szsg bei den Aufnahmen ein tägl. nächtlicher Mückenschwarm... kaum zu glauben.
ich vermute von Seiten Unifi kann ich da wenig dagegen tun?
IR abschalten und extern IR ... hat ein bekannter von mir auch jede Nacht.
Ihr wohnt beide zu grün
IR abschalten und extern IR ... hat ein bekannter von mir auch jede Nacht.
Ihr wohnt beide zu grün
External Content beta.ubiquiti-networks-forum.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.
also ich wohne auch sehr ländlich, aber das hab ich nicht...
hab nur hi und da ne spinne die es sich von der kamera wärmen lässt
und 1x nen Vogel
Hi
dort ist eine Lampe, dh über die Nacht beleuchtet
IR abstellen, sieht man dann noch genug, wie ginge das mit der kleinen G5 Dome Ultra?
Ist das Einstellungen - Nachtsicht - Benutzerdefiniert - Schieber auf immer ausschalten -> vermutlich
Meine Kameras am Haus zeigen Tag und Nacht farbiges Bild da ich vorn und hinten jeweils 5 Hue Lampen im Dachkasten habe die ich nach Wunschhelligkeit steuern kann.
Die im Garten haben einen IR Spot weil ich keine Lust auf tägliches saubermachen hatte.
Mein Nachbar hat die Mückenschwärme auch...allerdings eben IR an den Kameras an. Er wird jetzt auch auf Außenbeleuchtung umstellen.
dh. separater IR-Strahler (Spot), sowas kenn ich gar nicht, bitte um Info wie man das findet
so was habe ich. Hatte aber nur 18 Euro bezahlt .)
alles klar, das ist dann was für ali oder temu....
Nein, ich kaufe nichts in China. Reicht schon wenn man Amazon benutzt an Ausbeutung.
hab grad gesehen, dass die Beleuchtung nicht die ganze Nacht an ist, somit wird IR benötigt
die Einstellungen haben sich aber von selbst wieder auf Auto gestellt, was es aber nicht war, denn IR war aus, das Bild dunkel
habe dann auf manuell und neustart durchgeführt, Bild wieder da, zurück auf Automatik.
dh wenn ich die Mückenschwärme von der Cam weghaben will, muss ich wohl einen ext. IR Strahler setzen.
Danke!
Bist du dir sicher, dass es sich um Mücken (es ist Winter) handelt?
Bei einer Kamera im Kuhstall staubt es häufig, sieht ähnlich aus.
Moin, das ist kein Mückenschwarm. Wir hatten das auch letze Woche und es handelt sich um enstehenden Nebel.
https://uploadnow.io/f/PblVZks
das habe ich schon länger, auch schon vor Winter
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!