ja sollte nichts dagegen sprechen, wenn du das PoE Watt Limit nicht überschreitest.
super danke, sind ja nur diese zwei PoE Geräte
ja sollte nichts dagegen sprechen, wenn du das PoE Watt Limit nicht überschreitest.
super danke, sind ja nur diese zwei PoE Geräte
Na ja dieses hätte man schon zur Verfügung
| Max. PoE wattage per port by PSE | PoE: 15.4W PoE+: 30W PoE++: 60W |
Mein 2.5G 8 PoE hat leider massive Probleme mit dem Zyxel GPON Modul der Telekom.
Hatte hier kurz einen USW-Pro-8-PoE zum testen und da hat das Modul ohne Probleme funktioniert.
Der Pro 8 ist ein Layer 3 Switch, welcher schon bei Layer 2 wesentlich mehr Funktionalität bietet als ein Flex Switch. Wenn der Switch mit dem Modul gesteckt nicht startet, werden die beiden wohl ein Kommunikationsproblem haben. Wie lange hast Du gewartet? Evtl. gibt es ein Timeout.
Der Pro 8 ist ein Layer 3 Switch, welcher schon bei Layer 2 wesentlich mehr Funktionalität bietet als ein Flex Switch. Wenn der Switch mit dem Modul gesteckt nicht startet, werden die beiden wohl ein Kommunikationsproblem haben. Wie lange hast Du gewartet? Evtl. gibt es ein Timeout.
Über mehrere Minuten, also mehr als 15 Minuten.
heisst das funktioniert jetzt oder nicht? Ich versorge den Flex 2.5G 8 PoE per POE von meinem PoE Switch und möchte hier den U7 Pro Wall und die G5 Ultra Torrent anschließen. Danke
Wenn es wirklich nur ein POE (nicht + oder ++) ist wird es nicht funktionieren. Der U7 inwall will schon POE+.
Wenn es wirklich nur ein POE (nicht + oder ++) ist wird es nicht funktionieren. Der U7 inwall will schon POE+.
naja PoE bringt 15,4W und der U7 benötigt maximal 22W, den PoE+ Standard erhält er ja vom Switch aber halt nicht mit der versprochenen vollen Leistung.
Würde also funktionieren aber nur der und nicht auf Volllast.
Und der Switch braucht ja auch noch Strom und es sollte ja noch was angeschlossen werden.
Und der Switch braucht ja auch noch Strom und es sollte ja noch was angeschlossen werden.
ja ist alles am absoluten Limit aber wenn man sich die Max Werte seiner Geräte anschaut...
Flex 2.5 8 PoE: max 14W
U7 Pro Wall: max 22W
G5 Ultra: max 4W
Mein U6 Pro hat max 13W laut Specs und bewegt sich bei um die 6W.
Würde eher zu einem PoE+ bzw. PoE++ Adapter greifen, da sind dann mehr Reserven verfügbar.
Ich habe heute den USW Flex 2.5G 5 in Betrieb genommen. Einmal die Geschwindigkeit zu meinem LAN-Speedtest-Server über die UDM-Pro, welche per 10 G mit dem Switch verbunden ist, und einmal im selben VLAN. Dafür hat der Speedtest-Server zwei virtuelle Netzwerkkarten. Die Werte sind ermittelt worden, während hinter dem USW Flex 2.5 G 5 noch zwei Switche hängen, welche die Access Points versorgen. Somit ist da noch bissel mehr drin.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!