Hallo,
für ein Projekt benötige ich 40x den U6 lite, es sind aber praktisch nirgends welche verfügbar. Hat jemand etwas gehört, dass die Modelle möglicherweise End of Sale sind?
Hallo,
für ein Projekt benötige ich 40x den U6 lite, es sind aber praktisch nirgends welche verfügbar. Hat jemand etwas gehört, dass die Modelle möglicherweise End of Sale sind?
Ich denke die komme langsam ins EOL, ist bei dem U6+ ähnlich,
hier könnte die Begründung sein:Generations Liste Unifi AP
Es gibt 2 neuere Generationen...
Bei Ubiquiti gibt und gab es schon immer Engpässe bei der Verfügbarkeit. Die haben halt ein relativ schlechtes Management bei Produktion und Verteilung ihrer Gerätschaften in die ganze Welt. Dafür gibt es ja zumindest seit Corona das schöne Wort Lieferkettenprobleme ... die hatten diese Probleme aber auch schon vor Corona.
Gleiches gilt für das EOL Management und die Einführung neuer Produkte. Der Laden ist was das angeht ziemlich wirr
Warum eigentlich den U6 lite? Der U6+ kostet ja dasselbe und leistet deutlich mehr bei potentiell geringerem Stromverbrauch.
Außerdem ist der U6+ breit verfügbar, bei alza.de kannst Du Dir zumindest direkt 40 Stück in den Warenkorb legen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!