Site-to-Site Mesh - Device Management auf der "anderen" Seite?

• Moin!

Ich habe von

Dream Machine Pro - Netzwerk A zu Dream Machine Pro Max - Netzwerk B

ein Site-to-Site Verbindung hergestellt.

Hintergrund: Die Dream Machine Pro Max hostet die Unifi Talk. Dies wurde bislang via Teleport gelöst, dass die Telefone sich von Netzwerk A direkt mit Netzwerk B verbunden haben damit die Talk App. läuft.

Wenn ich nun neue Geräte in Netzwerk A hinzufüge die via Site-to-Site für Netzwerk B erreichbar sind, kann ich dann gleich die Installation der Telefone in Netzwerk B vornehmen oder muss ich Sie für die Einrichtung erstmalig physisch in Netzwerk B halten und dann nach A verbringen?

Danke für das Feedback.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

P.S: Ja der Benutzername ist mit Absicht falsch. Weil dieser Fehler meine Kindheit begleitet hat.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

• Ich muss kurz den Sachverhalt noch ergänzen:

Würde es auch gehen, dass das gesamte Devicemanagement über Netzwerk B gesteuert wird und dort auch als Device angezeigt wird in der Oberfläche bspw. für Protect?

P.S: Ja der Benutzername ist mit Absicht falsch. Weil dieser Fehler meine Kindheit begleitet hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!