Netzwerkstecker durch die Gummitülle?

• Hallo,

habe die Frage im Forum gefunden aber keine richtige Antwort. Hab die Befürchtung dass ich durch diese Gummitülle den Stecker nicht einfach durchbekomme sondern der Stecker ab muss und ein neuer drauf gekrimpt (nach dem Durchziehen des Kabels)? Möchte das Teil nicht beschädigen daher die Frage.

The content cannot be displayed because it is no longer available.

Wäre nicht so toll. Komme in einer Box an wo ich eine LAN Buchse habe und hatte gehofft mit einem Patchkabel einfach von da in die Kamera, ohne den Stecker abmachen zu müssen.

Die Installationsanleitung "verschweigt" das Thema aber ein Crimpzange ist nicht bei den Werkzeugen aufgelistet:

The content cannot be displayed because it is no longer available.

Danke für eure Hilfe

• ohne die fotos wirds schwer.

bei den kameras kann ich aber sagen, haben bei mir die gummi-tüllen im genug nachgegeben, um den stecker durch zu bekommen.
    aber auch auf die länge des steckers sollte geachtet werden.

Technik

Internet:

Primär: Kabel-Internet 300/20 (geplant Glasfaser, wenn es denn mal kommt)

Sekundär: Reise-Router welcher via Handy mit Internet versorgt wird im Falle des Falles

Netzwerk: 1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

Video:

1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

• Auf dem Foto sind Unifi Patchkabel zu sehen...die haben einen relativ schmalen stecker aber du kriegst auch jedes beliebige Netzwerkkabel dadurch mit einem normalen Stecker.

Ist halt Gummi und Elastisch... kriegst du easy durch. Hab auch noch nie gehört das jemand damit probleme hatte....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!