Hey Leute,
hat jemand Tipps für mich?
Ich habe folgende Konfiguration: Telekom DeutschlandLAN Sip-Trunk Buisness Tarif und UDM PRO mit DUAL WAN, darauf läuft die TALK APP
Habe hier in diesen Forum die vermutlich passende Config gefunden.
Ich kann jedoch nur ausgehende Anrufe tätigen, aber eingehende Anrufe funktionieren nicht. In den Logs habe ich jedoch Folgendes gefunden:
Code
2025-01-21 12:06:11.269395 68.33% [DEBUG] mod_sofia.c:614 Responding to INVITE with: 480
send 650 bytes to tcp/[217.0.xxx.246]:5060 at 12:06:11.276356:
------------------------------------------------------------------------
SIP/2.0 480 Temporarily Unavailable
v:SIP/2.0/TCP 217.0.xxx.246:5060;branch=z9hG4bK8ffxxxxxxdda0882017xxxxxx47fed.682660c6;rport=5060
Max-Forwards:61
From: <sip:+49xxxxxxxxxxx@sip-trunk.telekom.de;user=phone>;tag=91fxxxx8
t:<sip:+49xxxxxxxxxxxx@telekom.de;user=phone>;tag=tXpZxxxxxxQ9ce
Call-ID: 932xxxxx5a89c83b@xxx.xxx.xxx.xxx
CSeq: 6049509 INVITE
User-Agent:UT-3.4.9
Accept:application/sdp
Allow:INVITE,ACK,BYE,CANCEL,OPTIONS,MESSAGE,INFO,UPDATE,REGISTER,REFER,NOTIFY
k:timer,path,replaces
u:talk,hold,conference,refer
Reason:Q.850;cause=16;text="NORMAL_CLEARING"
l:0
P-Asserted-Identity:"xxxxxxxxxxxxxxx"<sip:xxxxxxxxxxxxxxx@telekom.de>
Display More
im TO-Header steht nur @telekom.de nicht @sip-trunk.telekom.de könnte das das problem sein?