Hallo zusammen,
ich habe hier zwar gesucht, aber nichts für mein Problem gefunden. Wenn es doch mein Problem behandelt worden ist, dann erstmal Entschuldigung, wäre nett wenn mir jemand den Link geben kann.
Jetzt zu meinem Problem:
Meine Konstellation sieht wir folg aus. Über meine Cloud Gateway Ultra und PoE Switch geht es erstmal zur AP U6+ per LAN. Mein AP AC Pro ist ca. 15m weiter per PoE Adapter mit Strom versorgt und über Mesh mit der U6+ verbunden. Es funktioniert beim Einrichten alles wunderbar. Nach Unterschiedlichen Zeiträume (mal nach 3-4 Tagen oder auch 2-3 Wochen) verliert der AC Pro die Verbindung. Neustarten funktioniert nicht, sondern ich muss ihn per Lan wieder ans Netz holen, dann verbindet er sich wieder im Controller und das spätere Mesh funktioniert dann auch wieder. Ist es dann wieder passiert.
Den PoE Adapter, habe ich schon ausgewechselt, selbst einen PoE Switch als Stromversorgung ausprobiert. Das System neu konfligiert. Alle Komponenten sind mit der neusten Firmware ausgestattet. Selbst die feste WLAN Kanal Einstellung habe ich mal eingestellt und wieder ausgeschaltet. Aber dies hat auch keinen Erfolg . Im Moment habe ich zurück auf AVM gemacht, Da ich den Mesh Repeater in der Küche (AC Pro) für meine Kamera benötige.
Habt Ihr noch eine Idee an was es Liegen könnte ?
Viele Grüße
GimiBoy