Neuer UCK Gen2 plus lokales Backup einspielen

• Moin habe folgendes Problem.
    Vorher lief die Unifi Controller app auf dem MAC. Regelmässig Backup. Leider gäbe es Problemen beim update auf die neue Controller app.
    Die neue Version lies sich nicht richtig starten und die alte wollte auch nicht mehr. Auch deinstallieren der neuen version brachte nicht.

Habe nun einen neuen CLK Gen2 +. Leider kann ich in der App auf dem Mac kein lokales Backup einspielen, er will es aus der unifi cloud. Nur dort Ost keins.

Mann soll laut eines Hilftextes die backup Datei in die unifi cloud hochladen, nur leider kann ich nirgend finden wie ich die lokale backup Datei Endung unf in die cloud Hochlade,.

Oder gibt es einen anderen weg oder hat jemand eine Anleitung wie ich ein backup einspielen kann
    LG

Konfiguration : 1 USW 24 OG , 1 Switch Lite POE WZ EG, 3 NanoHD 2 installiert, FB6591 Vodafone Brand DS

• Wo bis du an welcher stelle ?

Dein Backup vom MAC ist naturgemäß nur "Network".

Einrichtung eines UCK2 hat auf systemebene ein backup für alle andere Application.

Eigentlich solltest du dann den Kram einmal "nackig" installieren und dann in Network

selber in Einstellungen -> System -> Backup

ein backup für Network selber wiederherstellen können, das klappt dann auch von lokal.

Wobei auch das SystemBackp also der Restore von ganzen System

ein Option hat ein Lokales File zu nutezn

Möglich das der Einrichtung Dialog da was anderes hat...

(hier UIOS 4.x und Network 9.x)

Aber wie gesagt.. du hast eh max nur ein Backup von network...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!