AP 6+ Stromzyklus

• Bei unserem USW-48-PoE Switch sind 4 AP 6+ ausgefallen. Dabei wird an den Port Anschlüssen Stromzyklus angezeigt.

Was sagt das aus? Hab das bei einem anderen Unifi Switch auch schon gesehen. Wie kann ich die AP wieder aktivieren?

Danke für eure Hilfe

• Was hängt da noch alles per POE so dran? Wird vielleicht mehr als die 195W die der USW-48-POE bietet? Oder meinst Du das "Recycle" Symbol Power Cycle in der Übersicht auf den einzelnen Ports?

Letzteres wäre ein einfaches draufklicken und dann wird POE kurz ausgeschaltet ... also eine Möglichkeit ein POE Gerät neu zu starten.

Sind die alle im gleichen 8er Block des Switches? Funktionieren die APs an einem anderen POE Port (in einem anderen 8er Block) wieder? Möglicherweise ist auf den Ports nix mehr mit POE, also ein Defekt.

• danke für deine Tips und Fragen.

Ja meinte das Recycle Symbol in der Übersicht der einzelnen Ports. Zb ist der AP U6+ am Port 23 angeschlossen. PoE+ ist am Port aktiviert.

Es sind so 4 AP aktiviert aber nicht erreichbar.

Ein draufklicken resettet den Port hat aber nichts gebracht. Insgesamt sollten 14 AP darauf laufen.

Port 5 U6 Lite

Port 6 U6 Lite

Port 7 U6 Lite

Port 8 U6 Lite

Port 9 U6 Lite

Port 10 U6 Lite

Port 12 U6 Lite

Port 23 U6+

Port 26 U6+

Port 27 U6+

Port 29 U6+

Port 31 U6 Lite

Port U6+

Port U6+

bekam das Stromzyklus auf auf einer Dreammaschine SE wo nur 2 U6+ AP angeschlossen sind.

Tests kann ich erst morgen vor Ort machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!