Cloud Gateway Max ohne Hotspot Manager ?

• Hallo zusammen,

in Youtube Videos habe ich mehrmals gehört, das es keinen Hotspotmanager im UCG Max gibt. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und wo soll er denn sonst sein?
    Ich würde gerne mein USG und den Cloudkey plus gen2 gegen DreamMachine Pro oder UCG Max austauschen.

Hat dazu bitte jemand eine Info ?

Viele Grüsse

Tim

• Also das Cloud Gateway Ultra hat den Hotspot Manager, würde mich wundern wenn es das Cloud Gateway Max nicht hätte. Ist halt mittlerweile nur sehr versteckt untergebracht.

FTTH 600/300 (Telekom) | UniFi Cloud Gateway Ultra + UniFi 24er Switch w/o PoE + UniFi 8er Switch + 2x UniFi 5er Switch (Flex Mini) + 2x UniFi AP AC Pro | Phone: Gigaset S850A GO + 1x CL660HX + 1x SL450HX | NAS: Synology DS215j mit 2x 4TB WD Red

• Also das Cloud Gateway Ultra hat den Hotspot Manager, würde mich wundern wenn es das Cloud Gateway Max nicht hätte. Ist halt mittlerweile nur sehr versteckt untergebracht.

UI ändert fast täglich ihr GUI..

External Content aquasuite.aquacomputer.de
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
  • Da ich das UCG-Max im aktiven Einsatz habe, kann ich die Hinweise der anderen hier unterstreichen und Dir versichern, dass der Hotspot-Manager vorhanden ist.

Es ist bisher auch Ubiquitis Politik, dass alle Router in ihrem Funktionsumfang fast gleich sind. Der ganz kleine (Unifi Express) beherrscht kein IDS/IPS, da seine Hardware dies nicht hergibt. Die High End-Gateways (EFG/UXG-Enterprise) sind noch um Dinge wie SSL-Interception erweitert. Aber 90% der Software-Ausstattung ist von ganz klein und günstig bis ganz groß und teuer identisch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!