Hi zusammen,
es gibt ja in Protect die Möglichkeit, Aufnahmen z.B. auf Google, Dropbox oder ein eigenes NAS zu exportieren. Bei dem Export muss man immer umständlich angeben, von welcher Kamera und für welchen Zeitraum man exportieren möchte (siehe Screenshot).
Jetzt mal folgende Situation angenommen: Ich bin im Urlaub und bekomme den Hinweis, dass eine Person im Haus von einer Kamera entdeckt wurde. Die Person gehört da eigentlich nicht hin, und ich möchte nun ganz schnell die Videosequenz, die die Personn abbildet, nach extern (z.B. Google) sichern/exportieren. Eh ich mich da durch den üblichen Exportweg geklickt habe (welche Kamera, welcher Zeitraum, blablabal) hat der böse Eindringlich evtl. schon meinen NVR unter dem Arm und ist damit über alle Berge.
Was ich sagen will, ich vermisse sowas wie einen "Notexport-Button", der schnell ein bestimmtes Video auf z.B. Goolge exportiert. Dieser sollte sich am besten in dem Bereich befinden, in dem auch die aufgenommenen Bewegungen angezeigt werden.
GIbt es sowas und ich habe es einfach übersehen, oder wenn es sowas nicht gibt, wo kann man bei Ubiquiti entsprechende Vorschläge "einreichen".
Viele Grüße
Fraubi